Beiträge von Hulli

Hallo MIG! Bei RKL Signaltechnik läuft unter "Gebraucht Auktion" ein Angebot für Blaulichter .Sind zwar keine orginal IFA,aber sie sind blau.Die Auktion geht bis 26.04.

Hulli

Hab gerade gesehen,sind nur die Kappen!

Hallo Renato!Vielleicht kann man Cobminor,je nachdem was er braucht,ein "Carepaket" fertig machen und ihm das zukommen lassen.Wenn man bestimmte Medien mit einschaltet und das ganze als eine Art "Hilfslieferung" werbewirksam verkauft,wäre das sicher auch gut für dein/unser Forum hier.Das Einverständnis Cobminors vorrausgesetzt!Was hältst du davon?

Hulli

Unser ADK ist eingetroffen!!Die Reaktivierung nach fast 9 Jahren war nicht ganz problemlos,aber der Oelfuß hat´s hinbekommen!Bilder sind in der Galerie,ich werd auch noch eins von vorn reinstellen.

Hulli

Hallo Falco!Ich will noch mal einen Versuch starten.Wie du dich vielleicht noch erinnerst,habe ich dir im November vorigen Jahres ein neues W 50 Lenkrad zukommen lassen.Dafür wollte ich kein Geld sondern ein paar Ersatzteile wie z.B. ein LAB Ventil,einen Scheibenwischer rechts und einen Einstiegskranz am Vorderrad.Leider ist bißher nichts von dem angekommen,daher meine Frage : Bekomme ich das Lenkrad zurück oder die versprochenen Ersatzteile?

Hulli

Babel fish is an internet translation tool.[/quote]

Yes I know.But he is also a part of Douglas Adams "Hitchhiker´s Guide to the Galaxy".Funny Book and Picture!Hulli

Hey Cobminor!If you still got problems with your brake parts,may be i can help you.From time to time i´ve got a trip to Enstone/Oxfort.If you life around this place I bring your brake parts to UK and we can meet us.

Hulli

P.S.I hope my english is´nt to bad.Sometimes I don´t understand my self!And is that Douglas Adams "Babel Fish"?:-))

Na siehst´de MIG,Frage geklärt!Mit fast 66 PS ist das´n Hammerteil.Damit kann man schon mal´n paar Hektar bewässern.;-))