Beiträge von Hulli

Hallo Schol170!War´n super Tip!Mein Junge holt am Dienstag 5 Kompletträder!Danke dir!Hulli

Hallo MIG!Es fehlen ein paar Daten vom linken Rand.Mach noch mal´n Bild wo diese Daten besser zu sehen sind.

[quote][i]Original von Hulli[/i] Moin!Ich kenne ein ähnliches Problem,was vielleicht damit zusammen hängt.Seit ich regelmäßig dieses Forum besuche laden ich ständig irgendwelche Seiten mit runter,z.. von Quelle,Tschibo,Adult freinds usw.Die Liste ist sehr lang.Und siehe da - ein euer Kandidat : flirt-fiver Es ist auch ein Kandidat dabei,der vorgibt einen Fehler auf dem Computer gefunden zu haben,auf dem Bldschirm ist zu sehen,das mein Comp. auf Probleme gescannt wird.Ob das wirklich geht weiß ich nicht,aber unmöglich ist es sicher nicht.Und das alles trotz Viren scanner,Popup Blocker und Firewall !Irgend jemand nutzt dieses Forum,um sich mit ein zuklinken. Hulli[/quote] Habe das Problem endlich in den Griff bekommen - mit dem "Spyware Doctor"!Es hatte sich irgend so´n Dailer(??) eingenistet.Jetzt bleibe ich endlich verschont von Quelle,Flirt-Fever und Co.!
    [quote][i]Original von Volker[/i] Ich hab gestern den Radbremszylinder vorne rechts gewechselt. Ich war nach 1,5 Stunden fertig, aber danach völlig platt. Meine Arbeit verweichtlich mich total.[/quote] Wieso?Arbeitest du beim Finanzamt?;-))) ´tschuldigung,war´n blöder Witz
    Ja das habe ich mir schon gedacht.Und vor kurzem hat mir jemand welche angeboten,aber ´die brauche ich doch jetzt noch nicht´.Manchmal könnte ich mich selbst kloppen!Ichwerde es morgen mal in Güstrow probieren.Danke Jungs!
    Vielen Dank Ihr beiden!Das war zumindest schon mal´n Tipp.Leider können die die notwendigen Felgen nicht mehr liefern.