Beiträge von Hulli

Du bist derwegen vom Pech verfolgt MIG!Erst kannst´de nicht ran,weil kaputt in Helmstätt(?) und jetzt kannst´de nicht,wegen Krankheit.Bin mal gespannt,wie sich das entwickelt! ;-)))

Hallo zusammen!Am Wochenende kann ich meinen ADK 70 beim Oelfuß holen.Den (ADK ;-))würde ich gern mit Niederdruckreifen ausstatten,habe aber keine Felgen.Hat jemand´n Tip oder welche zu Hause rumliegen?Hulli

Moin MIG!Bei mir ist es ein kleiner Kippschalter auf de linken Seite der Amaturen,der irgendwie nicht dazu paßt.Bei Zündung an aber Motor aus hört man es am Motor klicken,wenn man in schaltet.Hulli
    Moin Renato!Lade zischen 9 und 10 Uhr in Dingelstädt,quasi vor deiner Haustür.Wen du Zeit hast,können wir uns mal Vis a Vis Guten Tag sagen.Hulli
    Glückwunsch MIG!Es heißt nicht für umsonst :"Was lange währt wird Gut!".Viel Spaß mit deinem Schmuckstück !Hulli
    Danke für den Tip!Beeindruckender Einkaufstempel mit allem was man braucht(oder auch nicht).Und parken läßt´s sich hier auch gut!Mein Angebot gilt natürlich weiterhin,es gibt "Australia´s famous Beer" !Hulli
    Ich komme aus Richtung Kassel aber ich denke,ich weiß,wo der Kaufland Markt ist.Auf´m Rasthof stehn beiben ist mir zu doof.Ich fahre lieber von der Bahn runter.