Beiträge von Hulli

Da mir die Falschfahrer auf der Insel die Rückladung storniert haben und ich eine Ausweichladung annehmen mußte,sitze ich dieses Wochenende bei Göttingen fest.Kann mir jemand sagen,ob es dort ein Einkauszentrum gibt,wo man auch mit dem LKW parken und Poviant kaufen kann. Hulli

Hallo!Pfingsten ist eingeplant.Senta -> habe einen guten Freund beim "Trucker".Wenn du nichts dagegen hast,würde ich ihn fragen,ob interesse hat mit zu kommen.Er ist immer für eine gute Storie zu haben. Hulli
    `N Abend!Habe heute die Elektrik der Scheibenwischer und der Scheibewaschanlage instand gesetzt.Der Schalter war unbrauchbar und die Kontakte korrodiert.Bei der Tankanzeige bin ich vezweifelt!Bei allen Füllstandsgebern die ich besitze ist die Wicklung durch gerieben.Ich hoffe,das ich morgen in Ludwigsfelde ´n paar neue bekomme.Und natürlich wurde eine Proberunde gedreht.Gruß an alle "Schrauber"!Hulli
    Hallo Jirka:Ich habe schon ein paar mal über den Umbau der Achsübersetzung gelesen.Das scheint nicht so kompliziert zu sein oder täusche ich mich da?Mich würden mal ein paar Details interessieren.Hulli
    Hallo ADK!ch habe nächste Woche frei und will nach Fürstenwalde den ADK bezahlen.Dann nimmt ihn der OELFUSS in Gewahrsam und bringt ihn auf Fodermann.Ich hoffe,das ich meinen ADK Mitte - Ende März in Betrieb nehmen kann !. Hulli
    Saustark!!Darauf habe ich mein Lehre gemacht!Würde gern mal zur Probfahrt vorbeikommen!!Wie steht´s eigentlich um deinen UB 80!War auch´n geiles Teil!Hab beim ablassen des Greifers immer die Bremse zu spät getreten und meinen Lehrfacharbeiter damit fast in den Wahnsinn getrieben,weil jedesmal die Seile oben rausgeprungen sindHulli