Beiträge von Hulli

Die Wamwasserheizungen ür LKW verfügen meines Wissens über eine eigene Zikulationspumpe.Wenn du diese direkt in die Heizungsschläuche einbindest,hast du nur den Kreislauf durch deine Heizkörper.So mein Gedankengang.Die Heizung in meinem LKW ist ca. 50 x 20 cm groß und macht eine Affenhitze.Allerdings hat sie eine Heizdauer von max. 8h,dann sind die Batterien fast leer.Ich nutze sie nur,wenn ich irgendwo warten muß,oder vorm aufstehen.Hulli
    Moin!Hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit dem Ölfuss.Is´n kompetenter Mann !Und ich bekomme ´n voll einsatzfähigen ADK 70 mit allen Papieren,Untersuchungen und Gewährleistung von Ihm. für 6000,- netto,ich bin begeistert !! Hulli
    Hallo Forian!Von mir aus sind es 160 kmWäre kein Problem,wenn du kenen findest,der näher dran ist.Für ´ne Tankfüllung vom VW Taro und´n Kasten Bier.Einlagern ist auch kein Problem.Gruß Hulli
    In all der Begeisterung habe ich etwas wichtiges vergessen! Willkommen im Forum Ölfuss !Es gibt hier mit Sicherheit viele Fragen zum ADK und jeder Fachmann ist eine Bereicherung!(siehe Jirka u.a.) Hulli
    Ich bin begeistert !Was soll ein einsetzbarer ADK 70(vielleicht mit E-Anschluß) den kosten und wo kann man diesen besichtigen?Hae ein Budged vonca. 6000,- € eingeplant.Hulli
    Hallo Oelfuß!Kann man bei dir auch Bedienungsanleitungen für ADK 70 und 80 kaufen? Bin sehr daran interessiert. Hulli
    Moin!Ich kenne ein ähnliches Problem,was vielleicht damit zusammen hängt.Seit ich regelmäßig dieses Forum besuche laden ich ständig irgendwelche Seiten mit runter,z.. von Quelle,Tschibo,Adult freinds usw.Die Liste ist sehr lang.Und siehe da - ein euer Kandidat : flirt-fiver Es ist auch ein Kandidat dabei,der vorgibt einen Fehler auf dem Computer gefunden zu haben,auf dem Bldschirm ist zu sehen,das mein Comp. auf Probleme gescannt wird.Ob das wirklich geht weiß ich nicht,aber unmöglich ist es sicher nicht.Und das alles trotz Viren scanner,Popup Blocker und Firewall !Irgend jemand nutzt dieses Forum,um sich mit ein zuklinken. Hulli