Versuch es mal mit gut gefiltertem Regenwasser (No Kalk und so)!!!!! Frostschutzmittel rein und ab gehts. Ich hole mir aber immer vom Kumpel das abgelassene Kühlwasser von den verschrotteten Fahrzeugen, kippe dieses noch mal duch einen Damenstrumpf (die heißen glaube ich Feinstrümpfe) und hab auch nach 10 Jahren noch nie Probleme damit gehabt und das Zeug fahr ich das ganze Jahr über.
Ich hab auch mal eine Frage????? Wie werden die Kreutzgelenke der W50LA und ZT 323 Vorderachsen abgeschmiert? Ich habe sämtliche Lektüre durchgesucht und immer nur die Stellen gefunden wo man in welchen Intervallen abzuschmieren hat. Die haben 30 Mio. Seiten über Öelfiltewechsel und dergleichen aber keine Bilder oder Beschreibungen dieser dämlichen Schmiernippel an der Vorderachse. Also die Dinger die ich meine sind wie eine Scheibe so ca.3cm Durchmesser diese hat in der mitte eine runde Erhöung ca.1cm Duchmesser mit einem kleinen Loch mittig, das ganze ist dann mittels Sprengring gesichert. DANKE SCHÖÖÖÖN SCHON MAL IM VORAUS !!!!!
=)Mit freundlichen Grüßen an alle IFA-Besitzer!!! EUER ATTILA