Beiträge von ATTILA

Treffen sich zwei Arbeiter in der Kneipe und kommen ins Gespräch.
    Sagt der erste ich bin Fahrer " jeden Tag ne Tour Dresden München und zurück ich bin ganz schön kaputt". Daraufhin der zweite " frag mal meine Eier, jeden Tag Halle Hof-Hof Halle ich brauch auch mal wieder ne Pause". Darauf hin sagt der erste ich fahre ne Volvo Sattelzugmaschine und Du?? Der zweite antwortet " Ich fahre nen Gabelstabler" :P

Streiten sich zwei Tischler in der Kneipe über Holzarten.
    Plötzlich sagt der eine, ich kann viele Holzarten nur am Geruch erkennen.
    Erstaunt sagt der zweite Das will ich sehen.
    Er verbindet dem ersten die Augen und holt ein Stück Fichte.
    Der riecht und riecht und sagt willst du mich rollen das ist doch einfach Fichte geschlagen 86.
    Erstaunt holt der zweite ein Stück Erle und denkt das schafft er nie, er hällt es ihm wieder vor die Nase. Der andere sagt sofort Erle geschlagen 93 los noch eins dann hab ich ein Bier gewonnen.
    Der zweite denkt sich das Bier kriegt der nicht, holt die dicke Kellnerin und sagt zu ihr zieh dich untenrum aus und halt den Mund. Er stellt die Kellnerin vor den zweiten und lässt ihn riechen der riecht und riecht in dieser Zeit dreht der andere die Kellnerin immer schön im Kreis. Der zweite zweifelt doch plötzlich schreit er " DU SCHWEIN DAS IST DOCH DIE KLOTÜR AUS DEM FISCHLADEN NEBENAN".

Fährt ein Bauer mit seiner Tochter im Trecker auf den Markt um seine Ernte zu verkaufen. Die Tochter stellt sich an den Stand und hat bis zum frühen Nachmittag alles verkauft. Kurz darauf erscheint der Bauer mit einem Goldkettchen, schenkt es seiner Tochter und sagt das ist dafür das du dir solche Mühe gemacht hast.
    Auf der Nachhausefahrt werden die beiden von Räubern überfallen die ihnen bis auf die Unterwäsche alles abnehmen. Als der Bauer sehr traurig und verdattert so dasteht fasst sich die Tochter in den Schritt und sagt guck mal Vater das Goldkettchen haben die nicht gefunden.
    Der Bauer sagt du bist ja genau su schlau wie deine Mutter und wenn wir die auch noch mitgenommen hätten " HÄTTEN WIR DEN TRAKTOR AUCH NOCH GEHABT".

Warum haben Frauen so fette Ärsche????
    Damit sie beim tratschen nicht aus dem Fenster fallen!!!!

Hallo Jirka!!!!
    Auch von mir herzliches Beileid !
    Meine Mutti ist gegangen als ich 18 Jahre war, es ist immer noch schlimm. Aber weitergehen muss es einfach. Wie gesagt immer so bleiben wie du bist.

Die allerschönsten Gedanken an deine Mutti wünscht Dir und Deiner Familie
    Andreas Embach

Ich kenne einen der an meinem E-512 den Kühlerdeckel bei voller Betriebstemperatur aufgemacht hat. Der wusste garnicht so schnell wie er seine Klamotten vom Leib reissen sollte. Der ganze Oberkörper war verbrüht (auch unter den Achseln) der ist drei Wochen mit den Armen in der Luft rumgelaufen. Iss nich Drucklos neeeeiiiiiinnnnn.

Auch Hallo

Was hier gemeint ist sind die zwei Schalter für die Istrumententafelbeleuchtung bei Armeeausfürungen. Diese sind wärend einer Gefächtsübung in Verbindung mit der angebrachten hier genannten Nachtmarschanlage wie folgt zu schalten: Kippschalter (an der Schalterleiste unten rechts am Armaturenbrett) ich fange von rechts aus an 1. Innenraumbeleuchtung 2. Scheibenwischer rechts 3. Scheibenwischer links 4. grosse Instrumentenbeleuchtung (für die Fahrt auf einer Straße). Wenn diese eingeschaltet ist den Druckschalter links neben dem Tacho drücken (klein rund und grün beleuchtet). Er unterbricht die grosse Instumentenbeleuchtung in einigen Teilen, es leuchten dann nur noch die lebenswichtigen Instrumente wie Öldruck Wassertemp usw. für die Geländefahrt unter :DTarnlichtatmosphähre :P.
    Also wie gesagt nur bei Armeeausfürung.

Lötlampe ist gut!!
    Aber die Hitze brennt entweder die Farbe(bei gut gepflegten Motoren) oder die Ölkonsevierung(wie bei Attilagepflegten Motoren) runter. (ALTER wenn du da grad pinkeln bist, dann gute Nacht Marie ?( )

Nimm lieber eine feuerfeste Stahlmulde(ca. 60x40x10cm) und mach ein Holzfeuer (ein bisschen Diesel und nen Lumpen zum anzünden) und wenns schön glüht ab unter den Motor damit. Stinken wirds im Fahrerhaus so oder so. Ich wärme meinen Diesel immer noch so auf 30 grad vor. Und wenn du keinen Strom am Standort hast nimm nen 30 Liter Kanister Diesel (alten Tauchsieder rein) und aufgewärmt mitgenommen. Aber wie du weißt kommt es bei tiefen Temperaturen auf sehr gut geladene Batterien an. Also wer keinen Strom am Parkplatz hat vorher ausbauen und laden.
    Ein gutes Gas,- oder Dieselheizgebläse ist bestimmt auch nicht von Pappe.
    Ach so falls bei der Holzfeuermethode nach einer Weile immer wieder die Glut erlischt dann habt Ihr das FROSTSCHUTZMITTEL im Kühlwasser vergessen (das läuft dann beim Auftauen aus den rausgedrückten Froststopfen in die Feuerschale :D )

Mann, Mann, Mann, und im Sommer kommt Ihr wieder mit " Boah ist das Heiß im Fahrerhaus wer hat eine Idee und wollt gleich wieder ne Klima konstruieren"
    Ich jedenfalls habe noch nie etwas von einem erfrorenen W 50 Fahrer gehört. Und mit Winterhandschuhe hab ich auch noch keinen austeigen sehen. Hört bloss auf jetzt.
    Was sollen den die vom Mercedesforum von uns DENKEN "Die verlieren doch jeglichen Respekt vor uns" den wir uns hier mit HÄRTE tagtäglich aufrecht erhalten.