Ja die Bedienungsanleitung als Nachdruck wäre der Knaller. Ich wollte mir mal ne orig. bei E-bay ersteigern hab aber bei 60,- aufgehört. Iss wohl eher was für Weihnachten. Jungs wenn Ihr das gebacken bekommt seid Ihr HELDEN.
Thomy ich würde natürlich vorbeikommen ist doch kein Thema. Ich rufe dich nächste Woche abends mal an.
Beiträge von ATTILA
-
-
Ich würde auch eine Digitalisierte Rep. Anleitung nehmen desweiteren suche ich noch die Bedienungsanleitung LA/A ebenfalls auf CD. Also Thomy gib Gummi und lass die Festplatte glühen. Alles gegen Bezahlung das ist natürlich EHRENSACHE!!!!
-
Zitat
Original von adk-70
Das ist schon traurig was da rumsteht,
ich war letztes Jahr auch dort wegen den ADK 100, die sollen 17tausend kosten leider fehlt an ihnen aber auch alles wesentliche z.B. Hydraulikpumpen und Antriebe. Der dritte der da mal stand war vollständig aber nicht funktionsfähig. Das ist der der 2008 in Werdau war. Ich wollte gerne einen als Ersatzteilspender haben aber nicht für soviel Geld.Gruß
Das sind doch auch ZAUBER-ERSATZTEILSPENDER jedesmal wenn Du ein Teil ausbaust wächst es innerhalb eines Tages wieder nach.
Darum weiss ich auch nicht weshalb Du dich über 17 Scheine so Aufregst???? -
Zitat
Original von bojeteam
hallo zusammen,hätte gerne natürlich etwas lektüre bei mir zum beispiel
ifa w 50 reperaturhandbuch. sind die preise bei ebay gut oder
überzogen. was für bücher sollte ich für ne länere reise bei mir haben.
hat jemand ne buch empfehlung.schon jetzt vielen dank.
alle seien gegrüßt
jork
WIESO eigentlich Buch für längere Reise??? fährst du nicht selber oder bist du auch so einer der während der Fahrt liest??? Ist sau gefärlich.
Liess deine Bücher lieber wenn du angekommen bist. Aber ne Empfehlung geben ist schwer denn jeder liest was anderes gern. Ich würde mir zum Beispiel das Buch BIER- und WHISKYSORTEN der WELT aussuchen. -
Hallooo krieg ich hier irgendwas nicht mit????
RENATO mach mal das DATUM größer!!!!! -
MEEENSCH Thomy lies das Thema noch mal gut durch!!!! Bojeteam meint WWWWWW 50 das ist das DING was du auf dem Hof stehen hast,(manchmal ist Sand hinten drauf und manchmal nicht).
-
Zitat
Original von UPSMann
Mittlerweile stand die Drehleiter in Mobile sogar wieder zum Verkauf. Der letzte Beitrag war zwei Jahre alt........Und Jirka wirds auch nicht toll finden das du das Thema Jirkas Drehleiter hier wieder aufkochst. Es sei denn du kommst aus England.
Aber war ja nicht schlecht gemeint von Dir und alles kann mann auch nicht wissen. -
Zitat
Original von UPSMann
So eine Frau will ich auch.......
Kein Problem hol sie dir ab. Ist grade wieder am Staubsaugen und rummeckern.
-
Zitat
Original von UPSMann
Moin,also wenn Du original-Handbücher bei ebay siehst. das sind meist überzogene Preise.
Aber die Reproduktionen von WAS2101 (so der ebay name) sind echt top. Sowohl CD aals auch gedruckt.Hilfreich ist sowohl der Ersatzteilkatalog als auch das Reparaturhandbuch. Im Katalog sind nämlich fast alle Baugruppen als Explosionszeichnung zu finden. Und das ist in jedem Fall hilfreich.
WAS2101 ist auch Thommy 32 hier im Forum. Schreib Ihm doch einfach ne pers. Nachricht. Der hat glaube ich so ziemlich alles als CD und als Handbücher. Frag Ihn auch nach dem Wartungs und Reparaturhandbuch (W50) ist so ein Handbuch extra für die w50 Werkstatt. Und `Der W50 und seine Baugruppen` ist so ein DinA3 Heft mit Schnittdarstellungen und Teilebeschreibung der wichtigsten Baugruppen 56 Seiten in bunt.
Ich hab beide nur um mal ein bisschen anzugeben, VON MEINER FRAU im sehr gut erhaltenen Originalzustand, zu Wheinachten bekommen. -
Zitat
Original von ATTILA
Hallo UPSMann
Auch von mir als riesen Computerdödel ein großes RESPEKT
Mann mann mann was so ein Teil mit Tasten alles kann.Den orangenen kannst du wieder rausnehmen der gelbe sieht schöner aus.