Beiträge von ATTILA

Hallo UPSMann
    Auch von mir als riesen Computerdödel ein großes RESPEKT
    Mann mann mann was so ein Teil mit Tasten alles kann. =)

Schitt das ich das Tor von der Weide nicht mehr habe. Der Rahmen war aus verziktem massiven Winkelstahl und es sah nach dem (ich nenne es mal Ausrutscher) wie ein Z oder X oder so dazwischen aus. Isst aber wirklich schon alles vergessen und zum lachen wenn mann es sich noch mal vor Augen hält. Ich wollte schreiben Revue passieren lässt aber ich weiss nicht wie man Rewü schreibt vieleicht war das erste ja richtig.

Zitat

Original von Sushi
    Der LAK steht in Berlin/Potsdam da gibt es sicher ne Kranfirma aber die wollen ja auch bezahlt werden. Könnte mir natürlich auch überlegen ne Spedition zu beauftragen. Der passt ja in die 10 Fuss Halterungen auf nem Cotainerfahrzeug die gibt es ja auch mit Kran.

Klar Rundhölzer wie die alten Ägypter mit den Pyramiden !!!!

Gammelt das Ding wenn es so lange im Gras gestanden hat ???

Also der Boden definitiv nicht aber die Aufnahmepunkte für die Laktraversen sind eisenhaltig aber auch dort dürfte nichts passiert sein.

Zitat

Original von Sushi

Meinst du weil Hakeborn in der Nähe von Potsdam liegt oder deiner auch ganz schön gelb ist ???

Nichts für ungut aber ich meinte den langen Radstand!!!!!!

Hi bojeteam
    Das mit dem Landeanflug geht so vor das Tor fahren den W50 anhalten das Tor aufmachen und dann erst auf den Hof fahren.

Ich hatte mit meinem ZT auch mal probleme beim Landeanflug und das ging so:

Es war so gegen 22:00 Uhr ich kam mit ZT und 5m Grobgrubber von der Saatbettbereitung nach Haus ich dachte noch so ach so Spät bringste den Trecker nicht mehr in die Scheune(zum Glück auch denn dort wären die Torwege zu gewesen und hinter der Scheune ist der Vereinsraum unseres Schützenvereins). So jetzt kommts Dicke ich fahr so und wollte das Teil bei uns neben das Haus stellen da merkte ich das die Kupplung nicht mehr ging und ich den Gang nicht rausbekam ?((kurz vorm Haus! mal gut das Opa son großen Garten vererbt hat). Ich also gedacht bloß nicht ins Haus rein und ab durch den Gartenzaun (Ich stand auf der Kupplung mit beiden Beinen und der Ganghebel war auch schon verbogen). Dann sah ich das Haus der Nachbarn(alles im Scheinwerferlicht) ich wollte dort natürlich auch nicht reinfahren und fuhr voll in meine Pflastersteinpaletten rein die schob der ZT einfach weg(es standen auf jeder Palette nur noch drei reihen Steine(ich kenne jetzt auch die Bodenfreiheit meines Treckers) danach ging es durch das Tor der Pferdeweide (ich sah im Scheinwerferlicht wirklich die Augen von unserem Ponny Felix ich glaube die waren so groß wie Teller meine bestimmt auch) mir fiel dort ein den Grubber abzusenken und ihn in die Erde zu rammen und ich Stand. Unser Pferd kam drei Tage nicht mehr aus dem Stall, meine Frau stand in der Haustür und hatte Angst vor mir als ich ausstieg (weil sie dachte das ich durchgedreht bin) und über den Spot der Kumpels brauche ich hier nicht zu reden. Ich dachte nur mal gut das ich nicht zur Scheune gefahren bin!!!!! Schäden: Gartenzaun incl. Pfeiler / Tor und Zaun der Weide(Streckmetall vom Friedenswall) / 3 Palletten Pflastersteine im Garten verteilt.
    Na-Ja kann ja mal passieren.