wenn ihr was finden wollt denn entweder bei ebay oder vieleicht bei ifa direckt oder caravancity
gurß
matthias
wenn ihr was finden wollt denn entweder bei ebay oder vieleicht bei ifa direckt oder caravancity
gurß
matthias
braucht man(n) das wirklich ??????( ja...............:D
stimmt das ist der von Christian gewesen der mit auf den bildern mit drauf ist leider nicht meiner
mig
also zum thema abschleppen habe ich es ja auch schon erlebt (leider). hatte es ja ja schon berichtet.
aber so gar die Polizei hatten uns angehalten weil wir mit eine abschleppstange und luftversorgung abgeschleppt hatten
die haben uns im ersten monet die weiter fahrt untersagt . obwohl wir so gar ein begleifahrzeug hatten und der der mich da geschleppt hat vom truck24 wahr.
also am besten man ergundigt sich vorher gründlich um kene schwirigkeiten zu bekommen mit grünweiß oder mittlerweile blauweiß
hallo
von mir auch erst mal ein herlich wilkommen hier bei uns .
ja ich habe zwar eine feuerwehr aber nur ein LF 16 aber schau mal unter links da ist eine adresse verzeichnet von einem feuerwehrmuseum in Meeten. ach was mom ich suche mal schnell habe die ja selber .
hier ist sie www.feuerwehrmuseum-meetzen.de
einfach mal ne mail hin schreiben vieleicht können sie dir helfen.
mfg
matthias (mig23.1)
ja fast um 1000 euro hoch in den letzten sec
also der motor ist für 2.510,00 weg gegangen
man dafür kann man sich ja schon in w 50 holen aber naja
stimmt auch wieder bin ja jetzt in mannheim aber immer noch mit meiner heimat verbunden
und recht hast du aber auch auf alten stand zurück wäre nicht gut denn wäre ich ja fast alleine hier
stimmt aber wäre es überhaut möglich alles wieder zum alten stand zu bekommen von der technik her da wo die ddr auf gehört hatt
stimmt aber ich würde meinen nicht freuwillig wieder her geben das ist meiner pasta löl und ich glaube das keiner einen privat hatt oder doch ???