was soll man da jetzt zu sagen:D
Beiträge von mig23.1
-
-
da hast du aber noch arbeit vor dir
-
[QUOTE][I]Original von Renato[/I] Was mir auffällt, so wichtige Bundesländer in Sachen IFA wie Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt fehlen in der Statistik, insgesamt 6 Bundesländer fehlen in der Statistik[/QUOTE][list] [/list] ich werde morgen beim kba anrufen heute schaffe ich es nicht und frage nach
-
die Statistik ist ja leider auch von Januar 2007 ich weiß nicht alles wie viel jahre die die Statistik erheben da kann es schon Abweichungen geben
-
wenn denn jemand aus MV kommt bitte mir Lübzer Pilz mit bringen *lecker*:D
-
achso wie wäre es mit einer preisverleihung wie z .b. weiteste anfahrt ; ältestes fz in seiner klasse ....
-
sehr gute idee und ich habe da auch ein paar gedanken[list] [/list] ort- ludwigsfelde beim museum wenn es geht[list] [/list] zeitraum da würde ich sagen an einem wochenende (freitag bis sonntag) damit auch welche von weit her kommen können mich mit eingeschloßen in den sommermonaten[list] [/list] fahrzeuge aus allen epochen und auch busse und autos wo ifa drinne steckt :D[list] [/list]und zu den gedanken von Renato da sage ich ja zu
-
oh das weiß ich nicht aber ich kümmer mich drum
-
stimmt!
-
bist du wirklich sicher das er für anhänger auch ist ? und hast du mal überprüft ob du nicht ein leitungsbruch hast oder das die steckverbindung am anhäger im stecker sich gelöst haben