so das telefonat mit dem kba war erfolgreich ich bekomme in ein paar tagen post von denen und so bald ich es habe werde ich es hier verkünden wie viele es noch gibt mig
Beiträge von mig23.1
-
-
werde mich mal mit dem kba in verbindung setzen
-
bin ja mal gespannt was da raus kommt
-
hi ich war mal so frei und habe bei der Firma nach gefragt. Die mir aber leider keine genaue aus sage geben konnte weil es da so viel varianten gibt wegen auf bau und wenn ich die Dame am Telefon richtig verstanden habe muß man einen L60 besitzen den die denn modernisieren und um einen genauen Preis zu bekommen müßte man ein Fax oder Mail schreiben und darin beschreiben was man haben möchte für die Landwirtschaft und auch op man den man motor haben möchte oder nicht
-
leider nicht aber man könnte doch einen Brif schreiben wo man sie recht nett bitte um die Info und man könnte ja auch schreiben das man die Info für ein Bericht braucht mig
-
wau da seckt viel liebe in detei einfach klasse
-
ja da bin ich auch mal gespannt was er kostet und vorallem was er denn unter der haube hatt (21 PS) lol:D
-
über geschmack läst sich ja nicht streiten aber ich muß sagen das mir die alte form besser gefählt als die neue
-
oh ja das ist eine gute idee Quecke
-
ich würde sagen das es mehr vom motortunnel kommt kann mich aber täuschen das war halt mein erster eindruck von meinem w50