Hallo
weis einer von euch wo ich eine Sondersignalanlage (also blaulicht und martinshorn) her bekomme?
mig23.1
Beiträge von mig23.1
-
-
Hallo mal ne frage wo bekomme ich eine neue ESP oder wo kann ich meine alte regenerieren lassen hier mal ein paar bilder von der ESP die ich brauche [img]http://shutter08.pictures.aol.com/data/pictures/18/005/57/E6/70/BF/ucdivzMtZ0vK99XiVrz-g-S8ikFNN+Zm0300.jpg[/img] [img]http://shutter10.pictures.aol.com/data/pictures/18/005/7C/F1/A3/C3/AxnE3UCtKLLD01hNVJfBged8XNUam26Y0300.jpg[/img] [img]http://shutter07.pictures.aol.com/data/pictures/18/002/7D/DE/8D/7E/00N9IuBG0kVnPgyn5OClsMbA4v-IbyK-0300.jpg[/img]
-
Hallo Hier ist mal meine Geschichte und die erste fahrt mit meinem W50 Es bekann alles in Beesedau (nähe Halle) und ich wolte ihn zu mir nach Mannheim überführen. Aber leider ist er nicht mit gekommen sondern er hat mir den dienst verweigert und das so ca 200 meter vor Hessen auf der A4. Er ging einfach aus und wolte auch nicht wieder anpringen. Diesel hatte ich genug drinne im Tank und er hat die ganze zeit wo er gefahren ist sehr gerust und beim Starten (beim Verkäufer) hat er auch sehr geqwalmt und und der rauch war weiß. Kann es sein das er das Oil mit verbrannt hatte? Aber das tolste drann war das ein Autofahrer angehalten hat und er und sein beifahrer hatten mich abgesichert und denn noch bis nach Bad Hersfeld wo er zu zeit steht begleitet. Ja so nun weiter ich mußte 3 std warten bis der ADAC Truck Service kamm. Der hat erst mal eine Batterieladegerät an die Batterie geklemmt weil ich zu dem zeitpunkt komplett dunkel war und nix ging mehr . Auch der Mechaniker konnte den fehler nicht finden und der anlasser wohlte auch nicht mehr (aber da war nur die sicherung durch wurde aber erst später fest gestehlt) das end vom lied war der er mich mit dem W50 mit einem 7,5 Tonner abgeschleppt. Und das mit einer schelppstange und druckluftleitung wurde auch gelegt. Und so geht es ging es auf eine ca. 50 km reise nach Bad Hersfeld . Achso ja von der Polizei wurden wir auch noch angehalten und sie hatten uns zu erst die weiterfahrt untersagt da Sie dachten das ich ohne Luft abgeschleppt wurde aber da haben sie gesehen das doch ne Luftleitung gelegt wurde haben sie uns weiter fahren lassen . Um 2:30 sind wir denn nun entlich an gekommen in der Werkstatt da wo er immer noch steht.Um 3:25 hatte ich gott seidank noch eine Zugverbinung nach Mannheim und um ca. 8:00 war ich entlich zu hause. Achso der Autofahrer der hat und die ganze zeit lang bis nach Bad Hersfeld nach hinten abgesichert und die ganze zeit brav gefolgt (da für bekamm er auch 50 euro) da kann man sehen das es doch noch nette und hilsfbereite Autofahrer gibt Ja die Werkstatt hat sich den W50 nun vorgenommen und festgestellt 1. das kein Oil mehr drinne war (keine Ahnung wie aber es war welches drinne) 2. das die Einspritzpumpe defeckt sein soll Ja jetzt ist nur die Frage wo bekomme ich eine neue her vieleicht könnt ihr mir helfen? Das war mein erstes erblebnis mit meinem W50 euer mig23.1 (Matthias)
-