Beiträge von mig23.1
-
-
-
-
also maut mußt du ab 12 to zulässiges gesamtgewicht bezahlen also ist man bis 11999 kg frei
nur ist die frage ob du einen fahrtenschreiber brauchtst ? denn ab 3,5 to braucht man den ausser du nutzt den W50 nicht gewerblich als privat und dieses ist in deinen papieren vermerkt. und wenn sie dich anhalten (bag polizei) wahrscheinlich nur aus neugier *sfg*
-
Hallo mario, bitte schreibe doch mal bitte was für ein Anhänger Du hast (Typ) am besten gleich ein Foto. Ich glaub ich weis was Du möchtest aber ohne Typ ist es schwer Dir ne antwort zu geben.
gruß mig -
ja das bin ich der was sucht mail ist unterwegs zu dir
-
ist ok UPSMann ich kann immer nur auch das weiter geben was mir gesagt wird aber ich lasse mich immer eines besseren belehren
also keine sorge
-
Tag der erstzulassung und du braucht ein gutachten vom TÜV bzw dekra usw. und das 07 Kennzeichen lohn sich nur wenn du mehrere Oldis hast und die darfst du aber denn nur benuzen wenn du zu treffen fährst und sonntags darfst du NICHT mit fahren laut der aussage vom KÜS
-
könnt ihr noch bitte sagen vom welchen hersteller bzw welche produkt ihr da verwendet
-
mir wurde die von der AachenMünchner mit 92kw wären das dann 135€ für die Haftpflicht pro Jahr empfohlen