ist das nur haftpflicht oder mit teilkasko?
mig
ist das nur haftpflicht oder mit teilkasko?
mig
danke für die tipps aber was jetzt noch fehlt ist wieviel liter kommen da rein finde zu zeit meine unterlagen nicht
naja da hat mir mein vater auch schon was erzählt drüber das sie früher im frühling das wasser mit glüsantin ablassen mußten und denn mit desteliertem wasser gefahren sind
ach so aber wolte es so oder so nur als deko mehr nicht
das sieht aus als wenn der für ein w50 ist
da muß ich dir leider wieder sprechen denn fz die vor dem 1.1.75 zu gelassen worden sind brauchen keine nachrüsten habe nach gefragt beim TÜV und der hat sogar noch mal nach geschaut in seinen unterlagen und da stand es
Hallo
Um dieses Thema noch mal auf zugreifen Unterfahrschutz .Alle LKW´s ab einem Baujahr bzw Tag der Erstzulasung 1.1.75 müssen laut TÜV einen Unterfahrschutz nachrüsten. Denn das ist doch auch leider bei mir der Fall denn die vom TÜV verlangen das ich bei meiner Feuerwehr einen Unterfahrschutz anbringe. Und ich weis noch nicht mal wie ich den abringen soll?( Die haben denn nur gemeint ich soll das FZ mal bei denen vorstellen und denn bin ich ja mal gespannt was die sagen.
Gruß
mig
ja was ist das denn habe ich ja auch noch nie gesehen bzw gehört das es sowas gibt