Beiträge von mig23.1

Zitat

Original von DocGrover Der Tacho ist einer mit Fahrtenschreiber, bei dem lediglich die Beleuchtung funktioniert, Tacho geht nicht, Uhr geht nicht.

die Uhr mußst du aufziehen sie geht glaub ich nicht mit strom so ist es bei mir
    ich muß die uhr aufziehen

das sind die ich suche ich hoffe man kann es sehen hab das bild mal aus der galerie hier genommen
    also die haben ein metalsockel und einen schutz gegen äste

Hallo

na wenn dein onkel da bei ist befor du los fährst und der sich noch aus kennt kann ja fast nix schief gehen.

so nun zu deiner frage wie schnell du bist kommt drauf an was in deinen papieren steht was für eine höchstgeschwindigkeit hat aber ich schätze mal as er da 80 läuft. und du darfst ab einer eigetragen geschwindigkeit von mehr als 62 km/h auf die autobahn. ich selber habe meinen mit nur 70 km/h über die autobahn überführt. ich wünsche dir viel spass und erfolg bei deiner überführungsfahrt und nimm öl und kühlwasser noch mit

gruß mig23.1

guten morgen

hier im forum wurden neue bilder ein gestehlt von einer feuerwehr und bei der feuerwehr sind blaulichter drauf die das gleiche model sind die ich auch brauche also fals da jemand zufällig rankommt ich nehme sie denn gerne ab
    denn leider ist es von mir aus schwer ran zukommen

danke schon mal für eure hilfe
    gruß mig

ja danke für diese erklärung und ja das ist meine feuerwehr wo die pumpe drinne ist habe so gar zei drinne wie ich gesehen habe eine zweischenpumpe und diese heckpumpe. ja brauche ich nur noch schläuche denn kann ich sie mal ausprobieren und Hulli da muß aber ein fluß in der nähe sein sonst mag ich noch nicht mal drann denken wie hoch die wasserrechnung wird :D

achso ein bild ist in der galerie von der pmump ich glaub unter feuerwehren.