Beiträge von mig23.1

weis nicht aber wie schon gesagt die haben die kabel die normalerweise zum temperaturwächter gehen zusammen gemacht
    so ich habe mal schauen können wegen dem lüfter die haben einfach die beiden kabel zusammen gemacht der der normalerweise zum wächter geht mit dem der angeht
    der motor wird warm aber nicht das kühlwasser die anzeige bleid immer bzw nur im blauen bereich und nur wenn mal ein berg kommt geht er mal leicht in den weißen bereich

Hallo
    So mir ist da mal ne frage auf gekommen . Gab es bei der NVA auch Feuerwehren in olivgrün?
    Wäre schön wenn mir das einer beantworten könnte. Denn wenn ja braue ich meine nicht wieder um zulackieren wieder in rot weiß wie sie mal war. Aber da leider der Vorgänger sie in olivgrün umlackiert hat und an machen stehlen man noch die alte rote farbe sieht. Wolte ich es aus bessern .Aber da stellt mich halt die frage ob sie überhaubt so gab.

mig

[QUOTE][I]Original von Hulli[/I] Du bist derwegen vom Pech verfolgt MIG!Erst kannst´de nicht ran,weil kaputt in Helmstätt(?) und jetzt kannst´de nicht,wegen Krankheit.Bin mal gespannt,wie sich das entwickelt! ;-)))[/QUOTE] naja so spielt das leben aber ich werde ja auch wieder gesund :D und er stand in Bad Hersfeld und mal schauen ob ich nächtest wochen mein urlaub noch bekomme denn kann ich rann
    hi Hulli ne so ein schalter habe ich nicht mißt das ich jetzt krank bin und der W50 auf dem betriebsgelände steht sonnst hätte ich schnell ein Fotot ge macht vom innenraum. und Renato ja werde ich mal machen müssen.
    [QUOTE][I]Original von IFA-TRUCKER[/I] Hallo Mig Hast du da keinen Zugschalter für die Betätigung des Lüfters drinn? Normalerweise sitzt der unterhalb der Schalterleiste.Kann aber auch auf dem Amaturenbrett sitzen. Beim Betätigen des Schalters sollte ein Klacken zu hören sein. Ansonsten viel Erfolg und Freude mit dem IFA[/QUOTE] ich habe da zwei zugschalter und einen schalter für das geblöse an der beifahrerseite aber wenn ich die beider zug schalter ziehe passiert nix ich denke die sind nur für die klaben oder sowas da und unter den beienden zugschalter oder hebel ist noch einen kippschalter der so wie ich vermute füe die standheizung ist.
    danke euch jetzt muß ich mal gleich als erstes schauen wo die den lüftter kurzgeschloßen haben so das er immer mit läuft denn es war schon klat wärend der fahrt