Moin Moin
Bin z.Zt. in Frankreich ADK reparieren. Bin in der 35. KW wieder da und melde mich.
Ölfuß
Beiträge von oelfuss1392
-
-
Moin Moin
Der Unterschied ist ganz einfach - gebraucht und geprüft bedeutet, daß sie funktionieren.
Gruß Ölfuß
www.adk-markert.de -
Moin Moin
Wieviele brauchst Du ?
Gebraucht, geprüft, funktionsfähig ? oder neu ?
Welche Ausführung ? Hubwerk oder die für alle anderen Triebwerke ?Gruß Ölfuß - bin ich ölig - bin ich fröhlig.
-
Moin Moin
Es handelt sich um eine Selbstbergeeinrichtung für den Kran selbst.
Sie wurde bei ADK 70 und ADK 125 für die Armee von uns entwickelt und eingebaut.
Der Aufbau und die Wirkungsweise sieht so aus, daß die Hakenflasche ausgehengt wurde und das Hubseil über zusätzliche Umlenkrollen von hinten unter dem Rahmen nach vorne durchgeführt wurde. Damit konnte sich ein festgefahrener Kran am Hubseil von einem Festpunkt
durch Betätigung des Hubwerkes selbst bergen.
Die Stückzahlen waren nicht hoch - habe die Ausführungen aber bei Instandsetzungen oder UVV Prüfungen noch gesehen.Gruß Ölfuß - bin ich ölig - bin ich fröhlig.
-
Habe Chervrolet pik up zum Verkauf auf dem Hof zu stehen. Baujahr 1952 ; V8 ; 250 PS ; Servolenkung ; Bremskraftverstärker ; Automatik ; Top Zustand ; Zulassung mit 11 Ausnahmegenemigungen. Der Sound und das Drehmoment vom V8 machen wirklich Gänsehaut. Gruß oelfuss
-
Habe ADK 70 mit 4 m Klappausleger im Bestand - steht zum Verkauf. Ersatzteilversorgung gewährleistet. 24 Stunden Service gewährleistet. TÜV auf Wunsch neu. UVV auf Wunsch neu. Technische Dokumentation kpl. vorhanden. Brief vorhanden. Gruß oelfuss
-
[COLOR=royalblue]Militärfahrzeuge in Darlowo PL[/COLOR] War in Darlowo PL erstmalig zu einer beeindruckenden Veranstaltung zum Panzerfahren eingeladen. Wer von Euch war auch da ? Habe über 50 Fotos gemacht.
-
Moin Moin !
Was hast Du denn bezahlt - wenn man Fragen darf ?
Ich habe die Krane ADK 70 von der O - Serie sowie ADK 125 alle mit gebaut und repariere sie seit über30 Jahren.
Wir machen TÜV, UVV, Ersatzteilversorgung, Reparaturen, An,-u. Verkauf, Zulassungen.
Die kpl. Technische Dokumentation ist vorhanden.Melde Dich mal.
U.M. Markert
Dipl. Ingenieur f. Fördertechnik
0172 - 30 125 - 49 -
Moin Moin
- ADK 70 gekauft - Bremsen - E - Anlage - Überführung - steht zum
Verkauf.
- Reparaturen an Moskwitsch - 2 x.
- Reparaturen an LADA - 2 x .
- Reparatur 6 - Zylinder Motor ADK 125 - 3.
- Spazierfahrt mit 8 Zylinder Chevrolet Baujahr 1952 pik up - steht
zum Verkauf
- 3 x Reparaturen ADK 125 auf Baustellen in Deutschland und Frankreich.
Das waren meine letzten 3 Wochen zu Thema " Schrauben " im Bereich
IFA.Gruß oelfuss
-
Moin Moin
Ich würde auch kommen - muß man sich anmelden - wie ist die genaue
Anschrift ?Gruß oelfuss