Beiträge von oelfuss1392

Ja. Die kpl. Technische Dokumentation von allen Kranen die in Babelsberg gebaut worden sind. Nochmals auch von mir der Hinweis : Hände weg von ADK 80 und ADK 100. Elektronisch überzüchtet ( Steuerung MS DOS 5 mit Eigeüberwachung ) - keine Ersatzteile ADK 80 und ADK 100 maxinal für museale Zwecke - nicht zum Arbeiten ! ADK 70 und ADK 125 laufen immer wenn man mal in die Bedienungs,- u. Wartungdvorschriften schaut. Die ET- Versorgung ist sowohl für Fahrzeuteil als auch für den Kranteil für die nächten 10 Jahre garaniert gesichert. U.M. Markert Diplom - Ingenieur für Fördertechnik
    Noch einige Bemerkungen. Bei den Kranen in Heiligehgrabe handelt es sich um irreparabele ADK 80 - übrigens eine Außenstelle von Citty Caravan. Bei den Kranen in Prenzau handelt es sich um 2 ADK 70 - im Schrottzustand - mit irreparabelen Schäden im Stahlbau Auslegersystem, E - Anlage, Fahrerhaus, Hyddaulikanlage - ohne Papiere - max. als ET Spender - aber auch für den Zweck zu teuer. Der Kran in Fürstenwalde hat Motorschaden, E - Steuerung kpl. im Eimer und ist ein 0 - Seriengerät. Ich habe sie alle geprüft und mit Fotos und Prüfprotokoll dokumentiert. Wenn ADK 70 oder ADK 125 gesucht werden - funktionsfähig - mit Papieren - TÜV, UVV, Gewährleistung - um zu arbeiten und Geld zu verdienen -- ich kann helfen. Gruß oelfuss
    Moin Ich habe diese Krane sowie ADK 125 alle mit gebaut und repariere sie seit über 25 Jahren. An,-u. Verkauf, Reparatur, Instandsetung, Ersatzteilversorgung TÜV, UVV, Technische Dokumentation, Schulung / Einwesung, Wertermittlung Den Bestand in Heiligengrabe kenne ich. Wenn ein ADK 70 für den geweblichen Einsatz angeschafft werden soll - mich v o r h e r kontaktieren um hinterher nicht teure Überraschungen zu erleben. Gruß U.M. Markert Tel / Fax 03327 - 669 616 Funk 0172 - 30 125 49 E mail [EMAIL]ummarkert@aol.con[/EMAIL]