Hallo, weiß jemand was es mit der Achse auf sich hat???
Beiträge von feingewinde
-
-
felgen hab ich auch mit getauscht
-
Das ist auch noch eine gute Idee, das hat mir zwar auch schon jemand berichtet aber ich konnte mir es nicht so richtig vorstellen...
ich werde es mal ausprobieren.
vielen dank erst mal. -
grüße, standplatten wäre zu schön gewesen ich hab schon räder getauscht von niederdruck auf radialreifen ,plattfedern geschmiert,federbolzen + büchsen erneuert und Stoßdämpfer getauscht, allerdings hab welche von ein anderen lkw verbaut
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. -
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen... mein ifa Auto fängt immer so zwischen 30 und 50 km/h an an der vorderachse zu hoppeln
-
hi, frohe weihnachten erstmal, hat schon mal jemand gesehen das alle zwei arten verbaut sind? wahrscheinlich hatte unserer vorgänger nich das nötige klein geld
-
hallo,
ich suche dringend gut gebrauchte 9.00 reifen für mein w50,wollen bald in den urlaub fahren.falls jemand noch ein paar rummliegen hat
kann sich ja gerne melden.mfg
-
hallo, da müsste ich mal ein paar fotos machen, war aber eine saumäßige arbeit der umbau
-
hallo, weiß hier jemand zufällig wo beim orginalen l60 turbo das öl entnommen wird????
-
ja war bloß so eine idee von mir, da der sprung vom 4-5ten gang ein bisschen groß ist. Jirka sein umbau is schon genial würde ich gerne mal mitfahren.