Hi Renato,
du hast in einem deiner Videos erwähnt, dass man mit einem olivgrünen W50 nicht nach Afrika darf.
Gilt dies auch für mein LKW (Lackierung siehe Anhang).
Wäre ja echt blöd für mich, da dieser Metaliclack nicht ganz billig war.
Ich habe mir deine Videoberichte Amerika / Sahara, usw. angesehen. Absolut super. Ich bin auch seit langem IFA-Fan und habe mir mit meinem W50 einen Traum erfüllt.
Sollte es dich in den nächsten Jahren wieder mal nach Afrika verschlagen, dann wäre ich gern dabei, wenn so etwas geht.
Ich lebe ab April in Südafrika und habe vor, von dort aus ebenfalls mal Südafrika, Namibia, Botswana zu erkunden. Habe bereits 3 Deutsche kennen gelernt, die ebenfalls einen W50 haben und in Südafrika leben und irgendwann mal wollen wir uns treffen.
Aber erst einmal muss ich ja ankommen.
Beiträge von swan123de
-
-
Hallo,
danke für die Reaktionen.
Ja, es ist richtig als Touri, kannst du mit jedem Fahrzeug nach SA. Aber max. 6 Monate und dann musst du wieder raus.
Ich will aber die nächsten Jahre dort verbringen und muss meinen W50 auch dort zulassen und das ist das Problem mit dem Rechtslenker, da Linkslenker keine Zulassung in SA bekommen.
Weiß jemand, was so etwas kosten kann und wer so etwas macht, da ich weder die Zeit noch Ahnung davon habe.
Ich will ja in ca 7 Wochen in SA sein.
Tschau Sven -
Hallo, ich wandere im Frühjahr nach Südafrika.
Aus diesem Grund habe ich meinen Allrad-W50 komplett neu aufbauen und lackieren lassen.
Leider habe ich das Problem, dass nach Südafrika nur Rechtslenker rein gelassen werden.
Ich habe gehört, dass es angeblich kein großes Problem sein soll, ihn umzubauen, da der W50 als Kehrmaschine als Rechtslenker gebaut wurde. Weiß jemand mehr darüber????