guten Abend ne du über die preise kann ich dir leider nichts sagen Ruf einfach mal durch fährt er aus eigener Kraft auf den tieflader oder ist ne lade Hilfe gegeben
Beiträge von nva08
-
-
hallo ja ich fahre in einer schwerlastspedition bei dresden ruf doch einfach meinen chefe mal an tel. 035053 32490 oder 01702033613 und sagst das du de fel.nr von ronny hast mfg
-
Hallo @ t-185
versuch doch mal dein glück bei den tatraclub Seehausen ( Altmark)tel: 01723283545
tel:039386/75694
www.tatraclub.dedie haben auch solche eile vieleicht haben die adressen wo s teile gibt oder du fährst mal zu de cz.meldest dich mal bei Excalibur
-
hallo genossen so ich hab heut meinen pritscherahmen zum sandstrahlen geschafft am wochenende bekommen die achsen und der rahmen entlich neue schwarze farbe
-
hALLO
AUCH MEIN TIPP LASS ES LIEBER RICHTIG FACHGERECHT BEHANTELN UND GEB LIEBER GLEICH PAAR EURO MEHER AUS BEVOR ES DIR DAN IN 2-3-4 JAHREN RICHTIG WEGGAMMELT VIELE GRÜßE
-
Zitat
Original von Renato
Bei meinen Fahrerhaus fängt es auch an diesen Stellen an zu gammeln. Werde auch die Bleche raustrennen. Wo gibt es neue Bleche, weiß da einer etwas?ja gute frage mit den blechen, die kann man wenn man mal orig. findet kaum noch bezahlen, und mit den nachgefertigten blechen hört man auch geteilte meinungen zwecks passgenauigkeit und solche spielchen aber sobald ich irgentwo was weis oder höre sag ich bescheid
-
Ja Gute frage das plaste von meinen lenkrad ist verflogen bist du etwa neidisch grins lach hat auch nicht jeder
-
ist die komplette boden gruppe zu schweisen kennst du nicht jemanden der nva bude hat und verkauft
-
hast du bilder von der bude zivil oder nva
-
Hallo das blech nutzt mir so nichts weil ich das ganze fahrerhaus weckseln muss hast du da vieleicht noch eins rum stehen