auf jeden fall es wär echt schade die technik im freien stehen zu lassen dann auch noch ihn aufbauen oder um bauen
Beiträge von nva08
-
-
-
wenn du alles allein machst und mit zeit sparst dir auf jeden fall viel geld und anleitungen zu koffer um oder ausbau findest du hier im forum und da werden dir auch einige weider helfen können, aber du musst das mit dir klar machen, ob du platz zum bauen hast usw.
-
und selber einen w50 oder L60 aufbauen oder um bauen zum wohnmobil willst du wohl nicht, da kommste aber sicherlich preislich günstiger die koffer bekommst noch und nen guten ifa auch
-
genau so wie bei meinen tüypische w50 krankheit , klemptnerst du dir dein fahrerhaus selber oder hast jemanden an der hand der das macht ,ja das bei ebay hab ich schon gesehen fahr mir die neu woche eins anschauen mal schaun was dabei raus kommt wenn du farbe brauchst ral 6003 matt nva farbe k2 lack hab ich einen in dresden da hab i für 10L k2 verdünnt 180 euro bezahlt und der farbton haut auch hin
-
hallo micha mein kabine ist voll im arsch grins lach ne ich bin auf der suche nach einem gut gebrauchten fahrerhaus für mein dicken und das alte nehm ich als ersatzteilspender was musst du den alles an deinen noch machen stell doch mal bilder rein würde mich interessieren
-
so jetzt kommt mein haufen rost erst einmal runter, farbe ist auch da, das holz für de pritsche auch, die bremsen sind auch bestellt jetzt kanns los gehen
-
o ja das wäre super wenn du was hörst ich dank dir erst mal
-
@ups mann ich hab mal bilder gemachtvon der achse und so wie es aussieht ist die luftführung vorhanden wo bekommt man den die luftventile her weil ich keine habe
-
hallo ich hab bei meinen w50 festgestellt das er kein reifenfüllventil an der hinter achse hat kann man das ohne weiteres wieder umbauen auf reifenfüllventil oder gibts da was zu beachten