Hallo,
hatte ich bei meinen auch schon. Aber nur dann wen das Pedal beim Motor abstellen nicht zurück gedrückt wurde.
Jörg
Hallo,
hatte ich bei meinen auch schon. Aber nur dann wen das Pedal beim Motor abstellen nicht zurück gedrückt wurde.
Jörg
Hallo,
die Marke UkrTechProm ist aber nicht neu. Ich fahre Die schon seit 9 Jahren. Das sind Ukrainische Reifen.
Jörg
Hallo,
melde mich erst jetzt, da ein Blitz mein Netz zerschossen hat. Also. Das Treffen war wider ein voller Erfolg. Entgegen aller Wetterprognosen hatten wir das allerbeste Wetter. Der Platz war bis zum letzten Stellplatz voll. Auf der Fahrstrecke war richtig Was los. Es gibt auch 2 Videos auf YuTube. Nach Oldtimertreffen Alt Tucheband suchen.
Jörg
Hallo,
aus aktuellen Anlass passend zum Thema. Bei der Rückfahrt von Finow ist kurz vor Zuhause der Keilriemen vom Kompressor auseinandergeflogen. Nach ein par mal Bremsen war dann die Luft weg und die ganze Fuhre W50 mit den Backofen stand wie angeklebt auf der Straße fest. Das dann am Sonntag Abend. Also am Hänger Ventil auf offen gestellt und am LKW am Bremskraftverstärker Hebel entspannt und langsam noch die letzten Km nach Hause gefahren. Hierzu meine Frage zu der Funktionsweise vom Anhängerbremsventil. Also die Luft war vom LKW weg. Der Hänger hat angebremst. Nach dem Umstellen vom Hebel haben dann die Bremsen gelöst. Verstehe ich Das So das da noch Luft im Kessel war. Wenn ja dann könnte man den Hänger solange noch Luft da ist mit den Umstellen von den Hebel wieder anbremsen. Ist Das so richtig.
Jörg
Hallo,
gerade im Netz entdeckt.
gas 69 hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatOldtimertreffen für historische Fahrzeuge aller Art. Mit Teilemarkt, Brot und Kuchen aus der NVA-Feldbackanlage, Fahrstrecke, Abendprogramm mit Live Band. Motto 2024: Eigenbauten aller Art.
Infos unter: http://www.ostfahrzeugtreffen-oderbruch.de
Hallo,
gerade hab ich festgestellt, dass ich wieder antworten kann. Wochenlang ging Es nicht. Text wurde nur in weiß dargestellt. Vielen Dank für die Beseitigung der Störung
Jörg
Das ist da sehr interresant. Vom Bus aus kann man da schön über die Mauern in die Karsernen sehen. Fast nur Technik aus der Sowiertunion. Kras, Sil, Ural, UAZ und soweiter. Stand der Technik ist wie bei uns auf den Olttimertreffen.
Jörg
Den ZT hab ich auch noch erwischt.