Hallo,
wir haben Heute schon die NVA-Feldbackanlage nach Pütnitz gefahren. Wir werden dann beim Treffen frisches Brot und Kuchen backen. Unser Standplatz wird neben den Kutter gegenüber der Abendveranstaltungshalle sein.
Beste Grüße Jörg
Hallo,
wir haben Heute schon die NVA-Feldbackanlage nach Pütnitz gefahren. Wir werden dann beim Treffen frisches Brot und Kuchen backen. Unser Standplatz wird neben den Kutter gegenüber der Abendveranstaltungshalle sein.
Beste Grüße Jörg
Hier mal einige Bilder vom Backtag am 23.03.
Hallo,
der erste Schnee ist gefallen. Und Wer räumt Den weg. Meistens wird Das immernoch zumindest im privaten und komunalen Bereich mit Dem W 50 erledigt. Heute sind mir im Raum Frankfurt(Oder) innerhalb von 10 Minuten 3 W 50 im Winterdienst mit Räumschild und Streuaufsatz begegnet. In einen Nachbarort hält ein Fuhrbetreib auch einen W 50 für den Winterdiest im komunalen Auftrag bereit. Der wird dan zum Winter aktiewiert und im Frühjahr wieder außer Betrieb gesetzt.
Jörg
Hallo Bernd,
die Backwagen giebt es noch. Hab 2 davon. Ein Feldbackofen ist Funktionsbereit. Der zweite ist Reserve. Die Anlage war dieses Jahr vom 11.-13 Mai im Einsatz. Es wurde Brot und Kuchen gebacken. Der nächste Einsatz ist von 03.-05. Mai 2013 zum 8. Oldtimer- und Militärfahrzeugtreffen in Alt Tucheband geplant. Ewentuell veranstalten wir anfang April noch ein Backtag.
Beste Grüße Jörg
Holger, wieviel Tragkraft der Kran hat kann ich Dir nicht sagen.
Weiß es hier Jemand aus dem Forum.
Jörg
Hallo Holger,
Der W 50 war ursprünglich ein Werkstattwagen. Irakausführung.
Jörg
Hallo Hochwaldfunker, leider Nix mit Pappe. Es ist ein Metallkoffer.
Hallo IFA-Trucker, Volltreffer Sie haben den Preis gewonnen. Das ist mein W 50 von der Backanlage.
Beste Grüße Jörg
Hallo Leute,
hier mal ein kleines Bilderrätzel.
Was verbirgt sich hinter dem Tarnnetz???
Beste Grüße Jörg