Das Schlimme an der Sache ist dass Man 3 Tage vor Weihnachten nichts mehr zu kaufen kriegt.
Beiträge von gas 69
-
-
Hallo,
ein Essen und ein alkoholfreies Getränk ist auch weiterhin Kostenlos. Aber nur an der Gulaschkanone vom unseren Verein. Wird deismal besser Ausgeschildert. Die Teilnahme für Fahrzeugaussteller ist natürlich auch wie Immer kostenfrei.
Beste Grüße Jörg
-
Hallo,
Hab beim Aufräumen ein Plakat von 1974 gefunden.
Gruß Jörg
-
Und noch ein Klick
-
Hallo,
das mit dem DKS bei der NVA kann ich nur bestätigen. Das muss ja ein Wundermittel gewesen sein. Ich war Tankwart im JG 8 damals noch in Marxwalde im KFZ Park. Als dan zur Wendezeit die ersten Westoffiziere mit ihren Golf 2 VW Iltis u.s.w. zum tanken kamem, haben Die sich um den Diesel nur so gerissen. Die hatten mir gesagt dass die Fahrzeuge bedeutend besser laufen als mit dem Zeug was aus dem Westen kam.
Gruß Jörg
-
Hallo,
mein Caddy ist heute auch liegengebleiben. Auch Filter zugefroren. Binn der Meinung dass der Winterdiesel früher tiefere Temperaturen als -20° ausgehalten hat. Vor ca. 3 jahren war es einige Tage um die - 25° kalt und mir ist kein Fall bekannt das es Probleme gab. Heute früh -21° und die Diesel blieben Reihenwiese liegen. Die Nacht soll ja noch kälter werden. Mal sehen ob morgen überhaupt noch was geht.
Guß Jörg
-
Hallo,
wünsche auch Allen noch schöne Weihnachten.
Jörg -
Hallo Maffi,
das mit dem Backen wird sich zeigen. Geplant ist noch nichts weiter. Denke aber das wir im Frühjahr mal anheizen werden.
Hallo Roburkai,
Das neue Zuhause ist Alt Tucheband, und Das sollte auch Da bleiben.
Beste Grüße Jörg -
Ja, der Zug war bis letztes Jahr auch in Finowfurt gewesen.
Gruß Jörg -
Hallo Steffen,
das ist wirklich der LKW von der Feldbackanlage. Der Backanhänger gehört auch dazu. Der ganze Zug steht in Alt Tucheband.
Gruß Jörg