Hallo,
wie versprochen einige Bilder von meinen Weihnachtsgeschenk.
Gruß Jörg
Beiträge von gas 69
-
-
Hallo Steffen
danke für die Antwort. Das sieht ja für 2013 Gut aus.
Aller Vorraussicht nach ist 3-5 Mai in Alt Tucheband das 8. Oldtimertreffen. Und 3 Wochen danach in LU. Ich freue mich schon Darauf.
Jörg -
Hallo
gibt es für das Treffen 2013 in LU schon ein konkreten Termin.
Konnte hier nichts darüber finden.
Gruß Jörg -
Hallo Maffi,
danke für die Glückwünsche, es ist aber noch nicht Ganz so Weit.
Wen alles klappt hab ich den W 50 bis Weihnachten da.
Bilder und Infos folgen dann sofort.
Jörg -
Hallo
schade das sich die Termine vom Maitreffen und unser Oldtimertreffen in Alt Tucheband überschneiden. Da ich Demnächst(ist ja bald Weihnachten) auch ein W50 bekomme, wäre ich auch gerne dabei gewesen. Da ich das Treffen in Alt Tucheband mitorganiesiere geht es ja nicht.
So genug Tränen vergossen. Jetzt zum eigentlichen Thema.
Nachdem ich die Beiträge um das Maitreffen 2012 gelesen habe, und unseres Treffen immer wieder erwähnt wurde und sogar der Vorschlag kam das IFA-Treffen in Alt Tucheband zu veranstalten, hat mir keine Ruhe gelassen. Daher möchte ich Euch mal einen Vorschlag machen. Wen von eurer Seite ein Interresse besteht 2013 mal bei uns im Oderbruch ein Treffen zu veranstalten würde ich Dafür gerne mit der Organiesation vor Ort zur Verfügung stehen. Also bei Interresse einfach mal Bescheit geben.
Beste Grüße aus dem Oderbruch
Jörg -
Treffen historischer Fahrzeuge aller Art mit großen Teilemarkt in 15328 Alt Tucheband im Oderbruch zwischen Seelow und Küstrin
Treffen -
Hallo,
Der 29-30 Mai 2011 wäre dieses Jahr Sonntag und Montag. Das Plakat ist aber vom letzten Jahr. Das Treffen der Bikerschmiede ist laut ihrer Hompage immer das WE nach Fingsten.
Gruß Jörg -
Hallo,
heute stand in der Märkischen Oderzeitung ein interessanter Artikel zu den Thema Winterreifenpflicht drinn.Frohe Weihnachten
Jörg
(hoffe es ist Was zu erkennen)
-
Hallo,
stellt Euch doch das mal das riesen Caos im Winter vor wenn die W 50 die meist auf komunaler Ebene Winterdiest verrichten plötzlich wegen den Reifen nicht mehr fahren dürfen.
Beste Grüße aus dem Oderbruch -
Hallo,
den Kipper mit Speditionsfahrerhaus gab es Original.
In unserer Gegend fährt noch so Einer. Wenn ich mich recht erinnere war sogar ein Reserwerad zwischen Fahrerhaus und Kipper.