Heute im Nachbarort entdeckt. Ist der 2. TLF der innerhalb von 14 Tagen in Nachbarorten Einzug gehalten hat.
Jörg
Heute im Nachbarort entdeckt. Ist der 2. TLF der innerhalb von 14 Tagen in Nachbarorten Einzug gehalten hat.
Jörg
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von der Lagerung des Koffers bei meinen W50. Die beiden mittleren Auflager sind Fest verschraubt. Und die vordere und hintere ist als Wippe ausgebildet.
Jörg
Die guten Stücke habe ich heute vor mir
Hallo,
sag mal bitte Wo Du den Transport gesehen hast, und in welche Richtung der gefahren ist. Ich hab da mal so eine Vermutung. Da ich in Seelow gerade mit Arbeiten in einer Garage beauftragt wurde, und die Arbeiten schnellstens fertig werden müssen. Da in den nächsten Tagen da eine Feuerwehr ein neues Zuhause bekommt.
Jörg
Nebenbei, ein Armeefahrzeug in privater Hand steht für einen Krieg nicht zur Verfügung.
Hallo Frank,
na da sei Dir nicht so Sicher. Denn in Verteidigungsfall können auch Zivile Fahrzeuge eingezogen werden. Und gerade wenn die ganzen neuen Chipgesteuerten BW-Fahrzeuge aus Plaste reihenweise ausfallen, dann müssen Sie zwangsweise auf bewährte Technik zurückgreifen.
Gruß Jörg
Hallo,
mein W50 dient als Zugfahrzeug für den Feldbackofen und im Koffer befindet sich die Backstube mit Allem was für die Zubereitung von Brot und Kuchen benötigt wird. Damit fahren wir in der Regel zu 3 Oldtimertreffen im Jahr und sorgen für die Verpflegung. In den Koffer haben wir aber auch schon mit 2 Leuten übernachtet. Ist zwar etwas eng. Aber für 1-3 Nächte geht Das schon.
Gruß Jörg
Hallo,
die beiden L60 hab ich heute an einer Straßenbaustelle in ca. 50 km vor Kiel gesehen.
Jörg
Hallo,
bin gerade dabei die Inneneinrichtung der Backstube von meinen W50 teilweise zu erneuern. Die ale Einrichtung war teilweise verschlissen und auch mit der Zeit etwas unpraktisch. Nutze auch noch die Veranstaltungsfreie Zeit.
Jörg
Hallo,
heute hab ich meinen IFA W50 mal neue Scheibenwischer und ein neues Lenkrad spendiert.
Jörg
Hallo,
hier mal eine Petition gegen eventuelle Fahrverbote von älteren Fahrzeugen die nicht mehr den aktuellen Normen entsprechen. Ich denke mal das betrifft uns auch wenn der Quatsch durchkommt.
Hallo,
na dann mal eine gute und pannenfreie Fahrt. Und lasst Euch von der Hitze nicht unterkriegen.
Jörg