Hallo,
diesen IFA L60 mit Winterdienstausrüstung hab in in Frankfurt(Oder) gesehen.
Jörg
Hallo,
diesen IFA L60 mit Winterdienstausrüstung hab in in Frankfurt(Oder) gesehen.
Jörg
Das Hab ich 2012 in Alt Tucheband aufgenommen.
Irgendwoher kenne ich das Fahrzeug.
Jörg
Ist das am Verladeturm in Groß Neuendorf. Laut Nummernschilder seid Ihr ja aus meiner Ecke.
Jörg
Hallo Renato, 2 neue Batterien hab ich sowieso geplant. Ist ja nur ne Frage der Zeit bis die 2. auch hin ist.
Jörg
Hallo,
die Ursache war eine Batterie. Die hatte nur noch 10,2 Volt. Auch Nachladen bringt nixx. Also ist eine Batterie Schrott.
Jörg
Hallo,
musste am Wochenende feststellen das meine Batterien langsam den Geist aufgeben. Die sind ca. 6 Jahre alt. Wollte den W50 mal starten, da waren die Batterien so leer das ich den W50 nicht mehr starten konnte. Dann die Batterien mal aufgeladen und gestartet. Hab den Motor noch gerade So mit den letzten Zuckungen an bekommen. Denke da sind dann wieder mal 2 neue Batterien fällig. Meine Frage dazu. Was für Batterien mit welcher Leistung und von was für ein Hersteller könnt Ihr empfehlen. Meine sind von Banner und haben 140 Ah.
Jörg
Diese Erfahrung musste ich auch schon machen. Garagentor wurde aufgebrochen. Zum Glück wurde nichts geklaut. Die haben aber auch alle Nachbargaragen aufgebrochen und haben dort Diesel und Gartengeräte mitgenommen. Von der Polizei war da nicht Viel zu erwarten. Das Einzigste was so sicher wie das Armen in der Kirche ist, nach ein paar Wochen der Brief von der Staatsanwaltschaft dass die Ermittlungen Ergebnisslos eingestellt wurden.
Seid blos vorsichtig mit Wasser aus dem Pool. Diese Chemiebrühe mit Chlor und noch sonstigen Zusätzen. Nicht dass sich die Pumpe in Nichts auflöst.
Jörg
Ein Bekannter war in Neuenhagen als Lehrling bei der Motoreninstandsetzung. Neuenhagen war auch Ausbildungsbetrieb. Er hatte mal erzählt dass ein großer Teil der Motoren auf Grund von Materialmangel den Prüfstand nicht überlebt haben.