Was meinst du mit: "Wo genau?"
Die Reifen könnte ich dir dir beschaffen, ich hab nen Reifen- u. Teilehandel mit Werkstatt.
Was meinst du mit: "Wo genau?"
Die Reifen könnte ich dir dir beschaffen, ich hab nen Reifen- u. Teilehandel mit Werkstatt.
Derzeit für 350€ / Stück inkl. MwSt. zu haben!
Gruß,
Thomas
Dann versuche ich mal, hier ein paar Bilder anzuhängen.
Ja,
wenn du magst, kann ich gern ein paar Bilder machen.
Alternativ kannst du aber auch gern vorbei kommen.
Diese Reifen finde ich die beste alternative zu dem U27-Profil bzw. in der originalen Größe.
Hallo Bert,
der Thermoschalter schaltet doch aber erst bei etwa 98Grad Celsius, oder?
Von wo hast du den denn geholt?
Genau so mach ich das auch nur noch. Dort wo die Papierdichtungen nicht erforderlich sind, um irgend welche Maße einzuhalten bzw. erforderlich Spiele hin zu kriegen, würde ich dies auch jedem empfehlen.
Hallo,
wie Philipp schon schrieb, bei Gummidichtungen und Simmeringen kann es den Gummi evtl. wieder etwas weich machen und quellen lassen. Bei Papier- und Klebedichtungen wird es nichts bringen.
Mit Kühlerdicht ist es auch so, der dichtet dort ab, wo das Wasser austritt und verdunstet. Zurück bleibt dann nur der Kleber, das ist aber bei dem LECWEC nicht so. Weiterhin, das stimmt auch, setzt zu viel Kühlerdicht auch den Kühler und die Wasserführenden Kanäle zu, da es sich irgendwann absetzt.
Wie hier schon erwähnt wurde, am besten erstmal richtig reinigen und lokalisieren, wo es her kommt. Vielleicht kann man den Mangel ja ohne allzu großen Aufwand beheben.
Oh, das ist aber sehr schlecht, zu mal der Monat grad erst angefangen hat!
Bei uns konnte ich mich da bisher nicht beschweren.
Zu Philipp´s Eintrag:
Das mit der Fahrzeugvorstellung ist ja heftig. Wie sollst du den denn da hin kriegen, ohne Zulassung?
Bei uns geht´s nur noch mit Termin (wegen der Krise) und das geht ratz-fatz. Von mir aus können die das so beibehalten.