Beiträge von Bernd R.

Moin, das könnte der Thermostat sein, der ist vielleicht immer offen.Dadurch kommt das Kühlwasser nicht aus temperatur. Wenn du mal ein paar Kilometer schön langsam fährst, so auf Feldwegen 20 km/h müsste er auch richtig warm werden, wenn der Thermeostat i.O. ist. Das geht bei mir nämlich auch obwohl mein W 50 keine Lüfterschaltkupplung hat, der Lüfter also immer mitläuft.
    Moin, ist der Motor nicht warm geworden oder war es im Fahrerhaus kalt? Ich denke mal eher im Fahrerhaus 8) 8) Da wäre dann folgendes: kühlwasserstand prüfen, Heizungshahn aufdrehen. Der ist unter dem Armaturenbrett rechts am motortunnel. Das große Fahrerhaus bekommt man bei minus.Graden ohne zusatzheizung nicht richtig warm. Durch die genannten Kabelbaumlöcher und den Pappdeckel über dem Kühler kommt manchmal auch viel kalte luft rein. evtl da mal abdichten. an den Pappdeckel kommst du von vorne wenn das Kühlergrill raus ist. die ganze Zeit in der kalten kiste, das ist schon heftig. Gute Besserung
    ich hab bei mir auch 3 Decken über dem motortunnel, das bringt einiges. Und dann alle Löcher zum motorraum zustopfen, am wichtigsten der Kabelbaum unter der Schaltleiste und der Pappdeckel über dem Kühler. viel Spaß beim Schrauben.
    Bist du etwas ohne die Seitenteile gefahren? da ist echt hammerhart, das ist ja wie auf dem motor reiten. Es reicht ja schon, wenn die Seitenteile nicht 100% sitzen, dann dröhnt es wie zum aussteigen. Da muss man drauf achten, dass die richtig sitzen. Kannst ja ne kamera hinstellen, die den Tag filmt :D
    Aktiv kannst Du hier auch so mitmachen. Mit so einem LKW kann man auch zu netten Treffen fahren, wo lauter solche verrückte sind. Das ist dann noch mal was nettes zusätzlich, auch für die Frauen. Am besten mal so zu einem Treffen fahren, dann wird das auch.
    moin, Glückwunsch zur gelungenen Heimfahrt. sonne war ja auch dabei, also alles bestens. wie war das Gefühl auf den hof zu fahren?? gut, ne. Nach einer langen Fahrt ist man immer ein bisschen fertig, ist am anfang alles ein bisschen ungewohnt. Und LAUT gehört dazu. Schau dir mal die threads zum leisermachen an. Da wirst Du was finden. Schönes Auto. Viel spaß weiterhin.