[quote][i]Original von IFA Freak[/i]
Hallo
muss ich morgen mal die kamera mitnehmen und dann mal sehen ob ich morgen da noch mal vorbei komme und dann werde ich welche machen und sie hier einstellen .
IFA FREAK[/quote]
Das wäre ja erstaunlich, wenn im januar ein ifa angemeldet worden wäre. vielleicht für die baustelle?
Beiträge von Bernd R.
-
-
[quote][i]Original von mig23.1[/i] [list] [/list] Sonstige/Nicht Getypt: 11 in 1;23 in 2; 24 in3;698 in 4;[B]2 in 6[/B];9 in 7;416 in 8 und 17 in 9[list] [/list] Legende : 6= Hamburg [/quote] Davon ist ja einer meiner, der andere könnte ein L60 sein. :D
-
Moin, gilt, denke ich mal, nicht für Neuzulassungen Du musst ja keinem sagen, ob das Fahrzeug schon zugelassen war. die zulassungsdaten werden nach der Abmeldung nach ein paar Jahren gelöscht, so dass dann keiner mehr nachprüfen kann ob das Fahrzeug je zugelassen war.
-
Moin, hab ich auf der KBA-Seite gefunden: Am 01.03.2007 trat die Fahrzeug-Zulassungsverordnung (FZV) in Kraft. Damit entfällt die Verpflichtung, bei Fehlen der Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) einen Auszug aus dem Zentralen Fahrzeugregister (ZFZR) beizubringen. Diese Auskunft, die Informationen liefert, ob für das angefragte Fahrzeug eine Erfassung oder ein Suchvermerk im ZFZR vorliegt, wird die jeweils zuständige Zulassungsbehörde in Einzelfällen, in der Regel online, bei dem Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) einholen. Nach dem Inkrafttreten der FZV entfällt die bis dahin gültige KBA-Gebühr i. H. v. 10,20 EUR. Anträge auf Auskunft aus dem ZFZR, die uns ab diesem Tag erreichen (Eingangsdatum), werden an den Einsender zurückgesendet, mit der Bitte sich an die für den Wohnsitz zuständige Zulassungsbehörde zu wenden.
-
[quote][i]Original von L-60 Quäler[/i] naja ich hab zwar ne totale "w50 macke" aber ich will ihn mal nicht vergöttern bei uns nebenan in der lpg sieht man sie schon immer weniger ... sie werden von man und iveco gespannen ersetzt[/quote] von den Proportionen ( Radstand, Reifengröße) genau wie der Ifa, nur ein paar moderne Motoren, aber 1967 war z.B. die Lenkhilfe für Allrad-LKW noch recht ungewöhnlich, im IFA Serie.
-
Moin, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg, Brandenburg, Sachsen Sachsen-Anhalt Berlin Das waren alles schöne Touren :)
-
-
@Fred Du hast Post.
-
Moin, solche Fahrgestellwechsel werden ja öfter gemacht. Ist ein Haufen arbeit, aber wenn Du mal die gesparte Steuer auf 7 Jahre hochrechnest, kommt ja schon ganz schon Geld dabei raus.
-
[quote][i]Original von Thomy32[/i] 8oMmmm ahhh! Kein Kommentar ich denke wir beenden das Thema Führerhaus sonst gibt es noch riesen Mißverständnisse und alle IFA Fahrer werden einer verfassungsfeindlichen Organisation zugeordnet. :D[/quote] solange wir nicht von einem entsprechenden "F... "- Bunker über der Vorderachse reden, sollte das eigentlich kein Problem werden.