Beiträge von Bernd R.

    Moin,
    der 2Sk hat die Öffnungsmechanik vorne und hinten, der 3 SK hinten die klappenverriegelung. die kuipprichtung wird durch umstecken der Dorne in der Kippauflagerung eingestellt. Der Kipprahmen ist bei 2 SK und 3SK eigentlich gleich.

    Moin,
    geiles Teil, in Pullmanncity war mal ein Bike mit Tatra-motor, aber das teil hier toppt alles :D
    Gibt es davon ein Video. Ohne Ohrschoner fahren ist wohl ein bisschen masochistisch.

    Zitat

    Original von Allrad-Junkie
    Was ist denn in PArchim los - dieses Jahr noch - wann denn ?


    Da ist Einsatz auf einer Motocrossbahn, die muss nach der langen Saison verdichtet werden. Es müssen also anständig Runden gedreht werden.

    Moin,
    durch das weglassen des ALB veränderst Du die Bremsanlage veränderst Du dieselbe. Ohne TÜV-Abnahme verlierst man dann die ABE. im Ernstfall damit auch den Versicherungsschutz. Ich würd mir das überlegen mit dem Weglassen der ALB.

    Moin,
    der Drehzahlmesser ist ja im Prinzip ein Induktionsmesser. Je mehr sich der Kern dreht umso höher schlägt der Zeiger aus.
    Lerrlaufdrehzahl so bei 660 U7min, Nenndrehzahl bei 2300 U/min. Bei falscher Anzeige entweder Drehzahlmesser falsch oder defekt oder antrieb falsch übersetzt. Drehzahlmesserwelle dreht sich immer mit der eingehenden Drehzahl, sonst geht sie schnell kaputt wenn der Widerstand in der Schutzhülle zu groß ist.

    Moin,


    wenn Luft im System ist, drückst du nur die Luft zusammen, der Arbeitszylinder arbeitet aber nicht. ähnlich wie bei der Bremse. füllstände können dabei durchaus ok. sein.
    also mal entlüften. dann weitersehen.