Moin,
der 2Sk hat die Öffnungsmechanik vorne und hinten, der 3 SK hinten die klappenverriegelung. die kuipprichtung wird durch umstecken der Dorne in der Kippauflagerung eingestellt. Der Kipprahmen ist bei 2 SK und 3SK eigentlich gleich.
Beiträge von Bernd R.
-
-
Moin,
geiles Teil, in Pullmanncity war mal ein Bike mit Tatra-motor, aber das teil hier toppt alles
Gibt es davon ein Video. Ohne Ohrschoner fahren ist wohl ein bisschen masochistisch. -
Hallo Volker,
tanken muss ich noch ;(X(. Die idee mit der EC-Karte ist gar nicht schlecht.
Ich wollte auch erst zum Frühstück kommen. -
Zitat
Original von Allrad-Junkie
Was ist denn in PArchim los - dieses Jahr noch - wann denn ?Da ist Einsatz auf einer Motocrossbahn, die muss nach der langen Saison verdichtet werden. Es müssen also anständig Runden gedreht werden.
-
-
Moin,
der Drehzahlmesser ist ja im Prinzip ein Induktionsmesser. Je mehr sich der Kern dreht umso höher schlägt der Zeiger aus.
Lerrlaufdrehzahl so bei 660 U7min, Nenndrehzahl bei 2300 U/min. Bei falscher Anzeige entweder Drehzahlmesser falsch oder defekt oder antrieb falsch übersetzt. Drehzahlmesserwelle dreht sich immer mit der eingehenden Drehzahl, sonst geht sie schnell kaputt wenn der Widerstand in der Schutzhülle zu groß ist. -
Moin,
moderne Fahrzeuge haben eine Rücklaufleitung von der Einspritzung zum Tank, da die Pumpen ähnlich wie beim Diesel viel zuviel Benzin fördern.
Da kann es durchaus zum absaufen des Vergasers kommen wenn das Schwimmerventil nicht den Druck aushält. -
Moin,
wenn Luft im System ist, drückst du nur die Luft zusammen, der Arbeitszylinder arbeitet aber nicht. ähnlich wie bei der Bremse. füllstände können dabei durchaus ok. sein.
also mal entlüften. dann weitersehen. -
im wiki war wohl der Erzeuger des Gesetzes der Textschreiber, das liest sich ja echt klasse.
-
Volker
bist du dies Jahr in Parchim trotzdem dabei? ich wollte hinfahren.