Beiträge von Bernd R.

Der m 22 Allrad ist dann aber ein eigenumbau. Oder hast Du den schon so gekauft. Original gb es die nicht mit allrad.

Moin,

da hab ich mal ein bisschen jute im Fahrerhaus verteilt, um die größten Dröhngeräusche zu beseitigen. Jetzt ist er echt leiser, aber ich hör jetzt viele kleine Klappergeräusche, die viel mehr nerven als das laute Dröhnen vorher.
    Da bleibt wohl nur auch die so nach und nach zu beseitigen.

moin,

wenn Du den Platz zum Abstellen hast, ist es sicherlich sinnvoll. 800 euro sind schnell für diverse Teiel ausgegeben. Ich würde Motor und Fahrzeug fahrfähig halten, dann kann nicht so viel kaputttstehen. das geht auch mit schrottigen Reifen, mal eine runde auf dem Hof drehen.

Zitat

Original von Ural Fahrer

Aber egal da wo er duch geht fährt ein W50 nicht mal annähernd hin also keine sorgen machen über den Verbrauch.

MFG

Moin,

das kenne ich aus NVA-Zeiten aber noch anders, mit der RDA kamen beide gleich weit, mit Sperren kam der ifa machmal weiter, der Uri an anderen Stellen, weil er höher ist.

Moin,
    @UPSMann Habt Ihr jetzt den Ifa von FrankVC? auf eurer homepage taucht der auf. Was hat den Frank jetzt noch?