der Anhänger passt richtig gut dazu. mit zweikreis-Bremse? Den würde ich nur so zum spaß immer dabei haben. Mit Anhänger fahren macht mehr Spaß, da passiert beim Abbiegen auch was im Spiegel.
Beiträge von Bernd R.
-
-
-
Moin Dalmi,
was fährst du denn jeden Tag? so richtig voll mit Kies und Anhänger dahinter? Dein L 60 sieht ja wie aus dem Ei gepellt aus. Also eher nicht Kies?
-
Moin,
da hab ich mal ein bisschen jute im Fahrerhaus verteilt, um die größten Dröhngeräusche zu beseitigen. Jetzt ist er echt leiser, aber ich hör jetzt viele kleine Klappergeräusche, die viel mehr nerven als das laute Dröhnen vorher.
Da bleibt wohl nur auch die so nach und nach zu beseitigen. -
moin,
wenn Du den Platz zum Abstellen hast, ist es sicherlich sinnvoll. 800 euro sind schnell für diverse Teiel ausgegeben. Ich würde Motor und Fahrzeug fahrfähig halten, dann kann nicht so viel kaputttstehen. das geht auch mit schrottigen Reifen, mal eine runde auf dem Hof drehen.
-
Zitat
Original von Ural Fahrer
Aber egal da wo er duch geht fährt ein W50 nicht mal annähernd hin also keine sorgen machen über den Verbrauch.
MFG
Moin,
das kenne ich aus NVA-Zeiten aber noch anders, mit der RDA kamen beide gleich weit, mit Sperren kam der ifa machmal weiter, der Uri an anderen Stellen, weil er höher ist.
-
Zitat
Original von UPSMann
Moinsen,ganz genau....
Es gibt ihn doch.
Viele Grüße an Frank v. C.
Moin,
@UPSMann Habt Ihr jetzt den Ifa von FrankVC? auf eurer homepage taucht der auf. Was hat den Frank jetzt noch? -
Moin,
geht auch ein silberner W 50? :]
-
Moin,
frag doch malbei Iloxx.de, oder einfach mal ein paar Speditionen fragen, die Traktoren, Mähdrescher oder Bagger transportieren. die fahren zum Teil für namhafte Hersteller. -
Moin,
kommst Du früher mal aus Norddeutschland?