laut diesem Video ist es ein "Ross Viza" - hab ich noch nie gehört. Von der Seite siehts aber echt nach Steyr 680 aus. Nur die Schraubenfedern und die Portalachsen passen nicht dazu...
Beiträge von meesi
-
-
Super, Danke! ...Vor allem auch für den Tipp mit dem Einstellen! Ich hätt ihn komplett reingedreht
-
Ich möchte an meinem W50 auch einen Rückfahrscheinwerfer nachrüsten. Ist das der passende Schalter?
*klick* -
Schaut mal hier! Da bietet jemand einen "Sanikoffer vom Robur" an... Oder kann das auch was anderes sein?
-
Das wär top, wenn du den nochmal fragen könntest. Falls der gute Mann die Ketten noch hat und abgeben will und du mir dann die Ketten auch noch zuschicken würdest, wär mir das Ganze natürlich auch n bisschen was wert....
-
Hier ist ein Video von einer früheren Version
VXJZVZFRFJc
-
Gut, vielen Dank! Es gibt sie also, wenn auch nicht original und dafür aber ziemlich teuer...
Zitatmacht auch nicht wirklich Sinn - denke ich mal.
Warum machen Schneeketten denn auf den Ballonern keinen Sinn?
Vom Profil her würde ich mal tippen, dass die auf Schnee ziemlich bescheiden sind. Konnte ich aber leider bisher noch nicht testen.Allerdings habe ich selbst schon festgestellt, dass die Reifen auch im Schlamm absolut nicht der Hit sind. Auch da würden Schneeketten doch bestimmt was bringen, oder? Die Teile heißen bei der Bundeswehr ja nicht umsonst Gleitschutzketten.
-
Hallo zusammen!
Habe jetzt schon lange danach gesucht, aber absolut nichts gefunden: Gibts für die 16/70-20er Ballonreifen vom W50 Schneeketten?
Weder die Forumssuche noch Google liefern brauchbare Ergebnisse...
Beste Grüße Martin
-
@Christian: Schau mal in den Teilemarkt! Da ist seit heute eine Fernfahrerkabine drin...
-
...oder Fahrzeug aufbocken, LAK unterbauen, Fahrzeug wieder runter und raus