Beiträge von Madin

Ok, werd mal schaun ob da unten Luft ankommt und ob der Zylinder auch funktioniert. Hätte noch ne frage, kann man das Untersetzergetriebe auch während der Fahrt umschalten? hab es noch nicht ausprobiert, da ich nichts kaputt machen will, frage ich lieber erst.

MFG Martin

Hallo danke schon mal zusammen, hat mir schon etwas weiter geholfen also unser W50 hat 2 Lufthebeln im Führerhaus und bei dem für die Hinterachse ist auch noch eine Leitung die zum Verteilergetriebe geht. Also denke ich mal hab ich ja eine Drehmomentverteilung von 1:2 wenn die Hinterachse nicht gesperrt ist. Muß jetzt mal schauen ob die Luftsperre des Verteilergetriebe funktioniert und ob Luft drauf ist. Da hätt ich gleich noch eine Frage, wie funktioniert die Pneumatische Mitteldifferentialsperre genau? Über einen Pneumatikzylinder oder anders?

MFG Martin

Hallo habe einen W50 bei dem der Allrad leider nicht richtig funktioniert. Wenn ich den Hebel für die Geländeuntersetzung einlege, ist diese auch drin und er fährt ja auch langsamer, aber der Allrad funktioniert nicht, es drehen nur die Hinterräder. teilweise fuktioniert er aber auch kurz. da drehen die vorderen auch aber nur kurz dann nicht mehr und das auch nicht immer. Welche Ursache könnte dies haben?