Danke Danke Danke Danke Danke
müssen ja 5 Wörter sein
Danke Danke Danke Danke Danke
müssen ja 5 Wörter sein
Ich habe vor 3 Monaten die Öle getauscht es sind nur die Unteren Schrauben als Kontrollefüllstand nötig
...so und jetzt noch eine Größe für den Abzieher und ich bin zufrieden
Wie gesagt, Brechstange, Dynamit, Kältespray oder ähnliches wollte ich mir ersparen, ein Abzieher ist eine Anschaffung wert.
Gedore
Artikel-Nr. 1.04/1A
Code-Nr. 1307703
EAN 4036976107005
Artikelname Universal-Abzieher 2-armig 130x100 mm
Gewicht 1,2 kg
Skaleneinteilung x
Schlüsselweite Betätigungssechskant 17 mm
Spindelmaß (Gewinde x Länge) M 14x1,5 x 140
Spannweite -max- beim Außenabziehen (a, a1) 130 mm
Spannweite -min- zum Innenabziehen (a2) 70 mm
Spannweite -max- zum Innenabziehen (a2) 170 mm
Spanntiefe 100 mm
Hakenfußbreite (c) 22 mm
Hakenfußtiefe (d) 12 mm
Hakenfußstärke an der Spitze (e) 3,0 mm
Zugkraft max. t 3,0 t
So langt dass
Wir hätten aber auch Dynamit ist bestimmt günstiger
Der ist nicht billig, aber funktioniert Weltklasse.
Noch eine Sache zu deiner Aussage ein Abzieher ist eine Anschaffung Wert. Ich glaube wir haben so ca 30 -40 verschiedene davon und die brauchen wir auch alle . Ich weiß nicht ob einer für den ganzen IFA langt ????
Wenn du willst leih ich dir meinen, aber wiedersehen macht freude
Gruß Sascha
Gerne bring ich dir mit wenn der Verkäufer und ich uns einig werden
Ich hoffe er ruft morgen mal an.
Ich könnte den LAK auch auf Paletten stellen mit 2 schönen Querträger drauf dann brauch ich nur nen gescheiten Wagenheber und schwup auf nen Trailer drauf und weg nach Bayern nix mehr mit in der Region.
Ich wollte eh mal durch die Ostdeutschen Lande fahren und ein paar von Euch besuchen. Also mir macht das nix ob nun Frankfurt oder Oder oder doch am Main ich fahre gerne !!!
hi sascha,
das geht bei diesem aber nicht!
und eigentlich soll dieser lak in der region bleiben, es sei denn da biete einer sehr sehr viel!
vg, steffen
Wieso geht das nicht und warum soll der in der Region bleiben ????
Servus
ich hab es mit einem ziemlich kleinen Abzieher gelöst. Bei 3 en ging es super beim 4 ten hab ich auf den Spannung gebracht und mit 2 Hämmern einmal seitlich drangeschlagen kam sofort
Viel Spaß
Servus
ich hab Interesse an einem LAK in Frankfurt/Oder. Dieser steht auf einer Wiese, die je nachdem mal feucht oder trocken ist. Unmittelbar vor dem LAK ist ein Weg befahrbar mit einem ADK oder sonstiges. Ich plane den Kauf bräuchte aber wahrscheinlich Hilfe beim Aufladen.
Ein Kran wäre fürs Aufladen Ideal, aber die Kosten müssen im Rahmen bleiben. Wenn garnichts in Betracht kommt wären leihweise diese Kofferstelzen zum Kurbeln toll. Ich kann sie überall auf dem Weg von München nach Frankfurt auf der Tour abholen und retour bringen.
Für Ratschläge und Angebote wäre ich sehr dankbar
Grüße aus München
Sascha
So jetzt is er auch noch ein zweites mal drüber. Ich will mich ja nicht selber loben aber die Farbe kommt echt cool rüber.
Ich will ja son bischen wie die Gulf Lackierung haben. Den blauen Farbton hab ich schon mal sehr gut getroffen.
Danke fürs Lob
Thomas alles klar und rock mir die Ungarn. PS solltest du mal nen L60 oder Volvo Motor in Ungarn sehen nimm Ihn bitte mit
ich glaub ich brauch was größeres im W50
Live von der Baustelle erste Lackschicht
Zur Info hoffe das hilft