Beiträge von Sushi

Hm, wieso fährt der Gräter auch noch mit? Sind bei euch die Strassen so schlecht?

Gruß
    peking

Sorry Peking

ich kann mir einen der beiden Tieflader ausleihen. Entweder den 3 Achs oder den 4 Achs

der 3 Achs hat glaub ich 28 to zGG der andere 40 to.

Ich nehme den vorderen !!!!

Straßen sind gut aber könnten besser sein. (komme aus Der Straßenbaubranche) :D

Neues von der Front !!!

Am Samstag den 4.Mai wird er geholt.

2-Achser mit Ladekran für den LAK (nehm ihn erstmal mit zum Unterstellen) und 3-Achs Tieflader für den W 50. Damit er gut nach München kommt.

Alles wird gut:

Der sieht ja noch gut aus, LAK schon mit Campingfenstern, da kannst du nicht viel falsch machen. W 50 bekommt man immer wieder zu laufen.

Bernd

Naja der LAK ist nicht so wie ich mir ihn vorstelle das mit den Fenstern ist so eine Sache du bist dann sehr in deiner Raumaufteilung gebunden.

Also der LAK ist erstmal nicht mit gekauft sondern nur der W50 mit den Traversen.

Sushi

damit haben wir ja die gleichen fahrzeuge im münchen.
    ich komm gern mal auf besichtigung vorbei. meld dich einfach.

jetzt fehlen dir nur noch die schnellen achsen und nen turbo.

Hallo Thomas

ja jetzt werden es zwei :D :D

Ich sag dir Bescheid wenns so weit ist. Er soll kostengünstig als Beifracht mit nach München, dauert also noch ein bis drei Wochen bis er da ist.

Melde mich dann

Gruß Sascha

Steht schon ein Weilchen ungenutzt draußen, oder? Gibts da einen Grund für?

Viel Spaß damit.

Gruß Christian

Ja da hast du Recht. So 10 Jahre ungenutzt. War ein Projekt von irgendeiner Jugendgruppe, ist leider nicht viel draus geworden.
    Ein paar Isrisitze sind schon drinnen und 2 große Tanks hat er bekommen.

Ich brauch ja die Kombi wegen dem längeren Fahrerhaus, also geh ich das Risiko ein und hauch ihm neues Leben ein.

Der wird schon wieder gut laufen da mach ich mir keinen Kopf.

Der bekommt dann noch schneller Achsen zum Geburtstag und gut ist.

Wo steht denn das Baujahr. Ich hab momentan nur eine Fahrzeugbriefkopie und da ist die Erstzulassung drinn. ??

Was ich nicht weiß was für eine Variante das Fahrzeug ist

Radstand 3700
    Allrad
    Seilwinde
    Wattanlage
    Reifenfüllanlage
    Nachtmarschanlage
    75 km/h Höchstgeschwindigkeit

Hallo Leuts

das mit den zweien aus Darmstadt ist ja bereits wieder gestorben. (anderer Tread)

dafür gibt es erfreuliches zu berichten. In einem anderen Forum wurde ein W 50 angeboten, der hat nun am Donnerstag den Besitzer gewechselt.

Also es gibt noch Menschen die Handschlaggeschäfte durchziehen. Momentan steht er noch in Nürnberg und wird dann wohl die nächsten 2-3 Wochen als Beifracht gen München umziehen.

Es handelt sich um diesen hier

Dateien

• P1010819.jpg

(820,37 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )