Beiträge von Sushi

Servus und Moin Moin

kann mir jemand die Maße sagen für die Fernfahrerkabine, also Länge Breite Höhe zwecks Transport.

Kabine dir mir angeboten wird ist ca. Zustand 3. Es muß geschweißt werden wegen Rostbefall am Fußbodenblech. Es handelt sich wohl um die nackte Kabine mit ein paar Kleinteilen ohne Sitze und Fensterheber.

Preis für das Gute Stück 14.816 Gambische Dalasis ?( ?( ?(

So Kommentare bitte nicht zur Währung :D :D :D :D

Also back to basic

Ich könnte jetzt eine Fernfahrerkabine bekommen, muß wohl nur noch preislich passen.

Gebt mal bitte eure Meinung ab zum fairen Preis (bitte per PN)

und was noch viel wichtiger ist Eure Meinung zu folgender Frage :::

Reicht der Platz für 3 - 4 Personen aus also meine Frau, große Tochter (13 Jahre alt und auch nur ab und zu dabei), kleine Tochter (3 Jahre) und mich.

Die Kabine soll auf einen W50 LA/A NVA mit LAK II

Gibt es bedenken bzw was muß beachtet werden

Vielen Dank Euch und schönes Wochenende

Eine andere Variante wäre natürlich ein W50 Abschlepp- und Bergekran, aber leider hat der nur den kurzen Radstand.
    Aufbau einfach weiter verkaufen und Rest nutzen.

Nochmal zur Frage Wiegebescheinigung ablasten wer stellt diese aus ??

Dateien

• 1cb0_27.jpg

(206,93 kB, 429 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1e6d_27.jpg

(138,14 kB, 431 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

Original von UPSMann
    Mal ein schneller Entwurf:

Ja genau so soll er aussehen. Meine Lieblingsfarbe ist aber Orange.

Vielleicht kannst du Ihn im Maßstab 1:1 und dreidimensional ausdrucken und ich stell Ihn mir dann schon mal vor die Haustür.

ALSO AN ALLE "" WER OBEN GENANTES FAHRZEUG ZUM VERKAUF ANBIETET BITTE BEI MIR MELDEN"" :] :]

Der LAK steht in Berlin/Potsdam da gibt es sicher ne Kranfirma aber die wollen ja auch bezahlt werden. Könnte mir natürlich auch überlegen ne Spedition zu beauftragen. Der passt ja in die 10 Fuss Halterungen auf nem Cotainerfahrzeug die gibt es ja auch mit Kran.

Klar Rundhölzer wie die alten Ägypter mit den Pyramiden !!!!

Gammelt das Ding wenn es so lange im Gras gestanden hat ???

Meint Ihr ich bekomme nen LAK II auf einen Plateauanhänger ohne Kran nur mit Winde und Kanthölzern.

Der LAK II der mich interessiert steht seit 4 Jahren auf nem Grasboden. Ist das schlimm ???? Was meint Ihr ???

UPSMann na das nenne ich dann mal prompte Hilfe. Danke dir

Dein Dreiachser ist ne Überlegung wert und sieht stark aus nur dann brauch er wohl mal ein stärkeres Aggregat.

Zitat

Original von ATTILA
    Hallo SUSHI
    :Dschau mal nach links 8o

Meinst du weil Hakeborn in der Nähe von Potsdam liegt oder deiner auch ganz schön gelb ist ???