Ich danke euch hier mal zwischendurch für die netten Ratschläge, echt toll!!
Ich führe mal an was mir wichtig ist:
Allrad, Sperren, Seilwinde, LAK II, Durchgang zum Fahrerhaus, Niederdruckreifen, Reifenfüllanlage, 800 Liter Dieseltank, einfache Reperaturen (kein Elektrotechnischer Schnickschnack)
toll finde ich den seitlichen Ausgang aus dem LAK, die Terrasse zum einschieben am Eingang, den Durchgang schön groß und mit viel Licht bzw Fenstern, den Motorradhalter an der Rückwand,
Änderungen meinerseits:
Ablastung, TÜV und AU müssen neu, kommpletter Innenausbau mit Neueverkleidung der Wände und des Fußbodens, Heizung, Solaranlage, komplette Elektrik im LAK (es ist nichts vorhanden), Tür und Fenster müssen abgedichtet werden, Rost im Fahrerhaus (gesamter Fußboden) und am Durchstieg, neue Sitze, Terrasse muß neu beplanckt werden und mit Geländer versehen werden, neuer Farbanstrich für den Gesamten Wagen, Kühlergrill ist demoliert und gehört gerichtet.
Ich bin gelehrnter Konstruktionsmechaniker Stahl und Metallbau (Schlosser) und arbeite gerne mit Holz und auch Elektrisch. Problem wohne mitten in München und habe nur einen kleinen Kelllerraum mit Werkbank. Maschinentechnisch bin ich gut bis sehr gut ausgestattet.
Zeit hab ich genügend, denn ich muß ja nicht gleich morgen los nach Sibirien oder Afrika.
Ich denke ich werde wohl noch ein wenig warten außer der Verkäufer findet mein ANgebot doch noch gut.