Beiträge von Sushi

Ja finde ich auch. Die Eingangstür zur Seite hin ist super. Unter der Eingangsür ist ein Podest von 2 m x 2 m zum ausziehen. Es ist gedacht als kleine Terrasse.
    Ein Ersatzrad hängt unter dem Heck und eines steht zwischen dem Koffer und der Kabine. Hinten am Heck ist noch ein Traverse für ein Motorrad zum transportieren.

Nochmal die Frage was bedeutet das Kürzel AC/1 im Fahrzeugschein??

Also das ist der Durchstieg.

Bei der heutigen Besichtigung sah es so aus:

Führerhaus hinter dem Beifahrersitz komplett ausgeschnitten und in der Linienführung dem Aufbau angepaßt.
    Dann mit einem Gummibalg zum Aufbau hin abgedichtet. Ist sehr gut gemacht und du mußt dich beim durchgehen nur ein wenig bücken.

Was meint Ihr zu dem Preis??? Ist der fair trotz schlechtem Ausbau.

So wie gesagt Ausbau ist nicht so toll

Was bedeutet das AC 1 ?

Ja vom Preis her dachte ich so an 7000-7500 €, wegen dem Ausbau den kann man nicht mitrechnen meiner Meinung

Dateien

• Dusche.jpg

(25,81 kB, 1.585 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bett.jpg

(19,8 kB, 1.508 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Seite.jpg

(42,28 kB, 1.572 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Servus und Moin Moin.

Ich komme aus dem hohen Norden und bin seit 3 Jahren in München ansässig. Wie der Zufall es
    so will habe ich hier unbemerkt ein wenig frisches Blut ins Bayerische Land gebracht.

Ich bin 35 Jahre alt und auf dem 2.Bildungsweg zum Maschinenbautechniker hier in München.
    In meinem ersten Leben habe ich die Urlaube im Skandinavischen Raum mit einem umgebauten T4 LR unternommen.

Ich bin momentan noch auf der Suche nach einem geeignetten Fahrzeug für meine zukünftigen Touren.
    Warum IFA W 50 weiß ich auch nicht so genau, ich habe ein Gefühl wenn ich einen sehe bzw. fahre (Bekannter hat einen),
    dann ist da etwas welches sich bei keinem anderen LKW einstellt.
    Ich weiß auch nicht Recht, aber was soll man gegen sein Gefühl machen.

Gleich mal bitte ein paar Anregungen und Bedenken von Eurer Seite zum Objekt meiner Begierde.

original 3800 km, Servolenkung, Umbau zum Wohnmobil/Expeditionsfahrzeug heizen mittels Kanonenofen, Küche, Dusche, WC,
    4 Schlafplätze, viel Stauraum , Winden, ca.800 l Dieseltank, 175 l Wassertank, 6 nagelneue Reifen, Servolenkung,
    Reifenfüllanlage,
    Der Ausbau ist nicht grad toll bzw qualitativ hochwertig eher etwas zum rausreißen, Isolierung in der Wohnkabine mit Styrophur in der
    Fahrerkabine mit Amoflex, leichter Rostbefall aber keine Durchrostungen, Farbe OK, Leichte Feuchte Stellen an allen Achsen Getrieben
    und am Motor keine Flecken unter dem Fahrzeug, sprang nach ca. 5 Monaten Standzeit nach ca. 1 Minute wieder an Motor lief ganz ruhig
    Preis wäre 8.900 EUR
    Erstzulassung 12/1998

Liebe Mitglieder für ein Paar Ratschläge und Meinungen wäre ich euch sehr dankbar

Vielen Lieben Dank und bis später

Sushi