Servus
geh systhematisch vor es sind ja 2 Luftkreise.
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Prüfe als erstes ob Luft an deinem Steuerblock der Füllanlage anliegt.
Dafür kannst du die Luftleitung am Steuerblock lösen. Wenn du Luft auf dem Kessel hast sollte dort Luft entweichen.
Wenn ja folge der Luftleitung zur Vorderachse der Verteiler sitzt auf dem Diff dort geht mit einem T-Stück die Luft zu den vorderen Reifen (Achse)
Solltest du mal abschrauben.
Hier sollte nun wenn du das Ventil zum Befühlen der Vorderachse gedrückt wird Luft kommen.
Ist das der Fall kannst du noch umgekehrt schauen und ein Ventil des Vorderreifens öffnen.
Bei Durchgängigkeit sollte nun die Luft des Reifens aus dem T-Stück kommen.
Das gleiche Prozedere nun an der Hinterachse.
Ich hatte das Problem mit einer Stahlleitung die zu war, von Vorne gesehen rechts im Motor da am Kühler runter.
Ich habe es raus bekommen in dem ich Stück für Stück die Leitungrn verfolgt und aufgeschraubt habe sowie mit Luft beaufschlagt
Bei mir war es Rost und Dreck der in der Leitung war. Rostlöser, dicker Schweißdraht und 20 bar Druckluft haben den Weg frei geblasen
Also viel Erfolg
Gruß Sascha
ps: der Administrator hat nen Anschlußplan für den Steuerblock. Hier irgendwo in einem Thema ist er glaub ich auch