Danke Ronny
Die Bilder hab ich nicht, da ich viel zu viel mit mir selbst beschäftigt war.
Auf jedenfall hat die ganze Geschichte eine unerwartete Wendung genommen.
Ein Bekannter meiner Frau hat eine Riesen LKW Werkstatt in München, so mit ADAC, ca. 40 Arbeitsplätzen, Prüfständen, Waschanlage und s.w.
Nach erster Kontaktaufnahme zwecks unserem Hobby war ich am Freitag dort und durfte meinen LKW von einem seiner Mitarbeiter mal auf Herz und Nieren durchschauen lassen. (Kostenlos). Am Ende sollte der Dekra-Mann noch einmal alle Mängel aufführen, die einer möglichem TÜV-Plakette im Wege stehen. Nach Bremsenprüfstand, Rüttelplatte und allgemeiner Durchsicht, war das Ergebniss für mich dann sehr überraschend. Wenn der die AU besteht und du mir 80 Euro zahlst hast du die Plakette. Also kurz den Chef angefunkt und AU gemacht , bestanden.
Endergebnis Hu und Au bestanden
Hätte ich so nicht gedacht Freitag morgen
Denn bei der ersten Ausfahrt auf dem Weg in die Wekstatt, war nach ca. 5 km der Kompressor fest und ich dachte super das wird heut nix. Ich schätze mal Kolbenklemmer. 10 min warten und das Ding lief wieder. Also ging es weiter zur Werkstatt.
Nachdem meine Frau und Sohn mich dann an der Werkstatt in Empfang genommen haben, gabs erstmal Alkohol auf die bestandene Prüfung.
Danach eine 50 km Spritztour mit der Familie alle haben überlebt.
Morgen wird er angemeldet.
Grüße