Beiträge von Sushi

Ja danke für die Anregung.

Ich habe heute mal mit einer anderen Baustelle angefangen die mir sehr wichtig ist.

Radkästen
    Ich verspreche mir davon eine zusätzliche deutliche Reduzierung der Geräusche von den Reifen und der Unterboden ist besser geschützt gegen Steinschläge und dergleichen.
    Material 2 mm ververzinkt Stahlblech.

Gruß

Danke für die Anregungen. Ja das mit dem DZM weiß ich, war leider ein Fehlkauf meinerseits. Ich suche noch den passenden.evtl. Im Tausch

Ich habe noch 3 Schablonen und werde noch mal ein paar Versuche wagen.

@ Jirka ja das wäre ne klasse Lösung mit dem Zündschloss aber ich habe keines und finde keines im Netz

Ich will weiter kommen in dem Projekt.

@ Maffi. Ja über Geschmack lässt sich streiten. Ich bin auch noch nicht ganz zu frieden.

Gruß Sascha

So nach 1 Monat Urlaub vom Schrauben ging es heute weiter

Ich habe mich mal an ein schraubares Armaturenbrett gemacht mit neuer Bestückung.

Gerne Anregungen und Kommentare dazu.

Zwischen den Blinkeranzeigenleuchten kommen Anzeige für Fernlicht (Wird in blau noch gemacht) und Anhängerblinkeranzeige

Bei Test 3 soll Rechts die Reihe soll Ladekontrolle, Kontrolllampe für Außenspiegelheitzung mit Kippschalter, Ölfilterwartung, Kontrollleuchte für Zusatzscheinwerfer und Kippschalter sein

Ich finde Test 3 gut.

Dateien

• Test 2.jpg

(419,73 kB, 204 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Test 3.jpg

(242,66 kB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Servus

ich oute mich mal. Ich habe einen kompletten Satz Vorgelegezahnräder für 4,64 Vorderachse Allrad bekommen. Manchmal ist das Glück mit den Faulen.

Turbolader Splittgetriebe und die schnelle Achse.

So gehts sehr gut.

Gruß Sascha

Hast ne PN

Nabend

Spricht eigentlich etwas dagegen das ich den Behälter vorne in Fahrtrichtung gesehen rechts vor den Kühler Schraube über dem Servobehälter an der Spritzwand

Außer er könnte einfrieren.

Danke
    Sascha

Hallo

Ich suche noch folgende Teile für die Fertigstellung des Fahrerhauses und sonstiges.

Es wäre super wenn Ihr mal schaut, ob ihr noch ein paar Sachen rumliegen habt die Ihr abgeben würdet.

2 Paar Spiegelhalterungen für die Türen (die oben und am Türband verschraubt werden)

2 Zugknöpfe für die Heizungsjalousie

1 Drehzahlmesser bis 2400 Umdr/min

1 Paar Nebelscheinwerfer vorne

1 Rückfahrscheinwerfer

1 Nebelschlußleuchte

1 Gummitüllle für den Rückwärtsganggeber am Getriebe

1 Gummitülle Bremslichtgeber

1 Aluschaltzeichenblech für Diffsperrenschalter (Vorne ich habe ja jetzt 3 Stück)

1 Scheibenwischwaschbehälter mit 24V Motor

Gerne ne PN mit Preisvorstellung

Ich danke euch.

Schönen Abend

Gruß Sascha

Servus Ronny

Ich verstehe nicht ganz deine Anmerkung bzw. deine Rechnung.

Meine 5 Liter mit 4,6 Bar reichen um den Federspeicher zu lösen und loszufahren nach
    15 Sekunden. Mehr will ich ja nicht.

Der Rest läuft dann ja mit den 2x20 Liter kesseln

Gruß Sascha

Die Luftanlage ist fertig, incl. Schnellstarteinrichtung

Der neue Dieselfilter/Wasserabscheider angeklemmt. Ballpumpe ist auch mit eingebaut

Desweiteren wurden komplett neue Kabelbäume gezogen.