um die Dichtung zu wechseln muß die Pumpe zerlegt werden.Kommst besser wenn Du eine neue einbaust(meine Meinung)
Gruß Bernhard
Hier mal ein Link reparatur Wasserpumpe http://home.arcor.de/joerg_kerzendorf/wasserpumpe.html
um die Dichtung zu wechseln muß die Pumpe zerlegt werden.Kommst besser wenn Du eine neue einbaust(meine Meinung)
Gruß Bernhard
Hier mal ein Link reparatur Wasserpumpe http://home.arcor.de/joerg_kerzendorf/wasserpumpe.html
Hallo.
da wird wohl die Gleitringdichtung hinüber sein.Ich kenne die WP nur mit Loch(oben und unten)
Gruß Bernhard
Hallo,
"generell sind vor und nach dem Ölfilter die gleichen Öldruckschalter verbaut und so sollten auch im Stillstand die Kontrollleuchten leuchten."
stimmt nicht ganz .Der linke Schalter ist ein ganz normaler Öldruckschalter,der rechte (Wartungsanzeiger mit 2 Kontaktfahnen) ist so eine komische Konstruktion.Eine Verschlußschraube und daran ist ein ca. 2 cm Metallstift angebracht.Im Ölfiltergehäuse ist ein Kolben mit einer Feder der ab einen bestimmten Druck gegen diesen Stift drückt und damit den "Stromfluss" schaltet.hatte gerade selber ein Problem damit .Die beiden Kontaktfahnen sind geschraubt und diese hatte sich etwas gelockert und Öl tropfte raus.
Gruß Bernhard
ZitatOriginal von L-60 Quäler
fühlt sich an wie kokusfaser ... habe aber in meiner hofrumpel edelstahlflies drin.
gruß
Hallo,
was hast Du da genau drin und wo kann man das kaufen???
Danke