Da will ich mich mal zu Wort melden, Hallo erstmal.
An dem L60 sind 4 Balge mit einer Wabco Nivou_Regulierung welche bei Personenbeförderungsfahrzeugen zum Einsatz kommen. Die Füllmennge der Balge wird über 3 analog Absolutgeber geregelt. Diese Regler sitzen jeweils direkt an den Balgen. (Auf dem einen Photo ist es gut zu erkennen.)
1. Möglicher Fehler:
der Sensor ist verstellt oder defekt
2. Das Ventil welches den Balg mit Druckluft versorgt ist defekt
3. Steuergerät hat schlechte Klemmstellen oder ist defekt ( sitzt hinten rechts an der Innenseite vom Rahmen, Deckel abschrauben alle Stecker ziehen und wieder anschließen, vorher Hauptschalter ausschalten.)
4. (am wahrscheinlichsten) es ist nichts defekt, bedingt durch die Standzeit mind. 3-4 Tage ist der Druck aus dem Balg über das Ventil entwichen. Abhilfe: Druck auf das System geben, Koffer hoch fahren (grünen Taste einschalten), Koffer wieder in Grundstellung herunterlassen (Taste ausschalten) Fertig....
Blattfedern sind zu 99% iO, da mein L60 das gleiche "Problem" (ist völlig normal) hat, die Ventiele haben von Haus aus einen Leckluftanteil. dh. wenn Ihr das Fahrzeug abstellt und den Koffer hoch gefahren habt singt der Druck in den Balgen, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger (3 einzelne Ventile)
PS.: die vorderen zwei Balge sind Parallel über ein Ventil angeschlossen (3 Punkt Aufhängung)
Ich hoffe geholfen zu haben.