Beiträge von Bastian

Ja so ein Modell in CAD wäre nicht schlecht, es gib einen für das Spiel GTA

[URL=http://gta-action.gamona.de/downloads/download.php?id=3677]IFA W50 GTA[/URL]

[IMG]http://gta-action.gamona.de/dlpics/3677%20_IFA_in_America.jpg[/IMG]
    Zitat

Original von Nicol71
    ...
    @ Bastian
    In wie weit ist der Hinweis denn hilfreich, wenn ich richtig rechne ist ein L60 von 1989 auch 20 Jahre alt!? Braucht der dann mit dem gleichen Alter eine andere Fahrweise und weniger Pflege?...

Das gilt natürlich auch für den L60! :D

Zitat

Original von Quecke
    Kenn ich. Ich habe 6 wochen neben meinem Ural gewohnt in meiner Werkstatt. Und kaum hat man sich eingelebt und daran gewöht das man machen kann was man will hat sich alles wieder gegeben. Fluch und Segen liegen halt sehr dicht bei einander. Grüß Renato bitte von mir. Danke Quecke.

Ich grüße ihn von Dir und auch von all den anderen hier! Renato wohnt schon seit April dort, aber es geht ihn gut, er hat alle was er braucht und seine Kumpels sind ständig bei ihm, die machen oft Party. :D Er sagte: "Es gibt Wichtigeres wie Frauen." :D

Ich denke vielen Schraubern da draußen ist es schon so ergangen, oder wird es mal so ergehen. 8)

Ich bin die Vertretung für Renato. Renato hat zur Zeit keine Möglichkeit hier administrativ tätig zu sein. Da wo er ist hat er keinen Internetzugang. Wie lange das Ganze noch andauert weiss keiner? Es geht ihn jedenfalls gut und er informiert sich über mich was hier läuft. Ich sage nur soviel das bekannte Problem mit den Frauen. :D Zur Zeit wohnt er bei seinem W50 und Panzern im Wohnwagen. Irgendwann wird er aber wieder I-netzugang haben

Meine Aufgabe ist es hier für die technische Funktionalität des Forums zu sorgen.

Zitat

Original von Christian H...

Gerade ohne jegliche Erfahrung kann man den W50 auch schnell kaputtfahren.
    Ich hab jetzt meinen 3. und weiß wovon ich spreche.
    Man macht halt Fehler am Anfang.

Christian

@Christian das hast Du gut beschrieben! DerW50 ist ein "altes" Fahrzeug was auch eine entsprechende Pflege und Fahrweise benötigt!