naja, wenn ich mir die bilder mal genauer anschau und meine vorherige frage brauch ich hier mit euch nicht weiter drüber zu diskutieren. alle werte sind gleich, aber unterschiedliche mitteldrücke? wie kann das nur kommen wenn doch alles gleich ist? ich glaub ich besorg mir was schriftliches, gibts bei ebay in massen und lass euch mit euren aussagen mal alleine fachsimpeln. schrauber ist genau der richtige ausdruck. definitiv gibt es unterschiede.
Beiträge von supi02
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kann nicht anders, aber wenn ich mir das mit dem gelernten koch nochmal durchlese ...naja frag mich wirklich wer hier der gelernet koch ist oder ob überhaupt was gelernt wurde? aber beleidigen könnt ihr sehr gut das muss man euch lassen. naja , wenn man nicht mehr weiter weiss dann gehts wohl nur so. dann doch besser gar nichts schreiben.
ich finde es unmöglich das in diesem forum so mit leutn umgegangen wird die vernünftig nach hilfe fragen.
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kann mir jemand sagen woher die 10 ps mehrleistung beim mähdrescher motor kommen trotz gleicher drehzahl wenn es keine weiteren unterschiede gibt?
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nach den bildern ist die antwort ganz einfach, nur der lkw motor hatte nen spritzversteller und macht über 2000 umdrehungen, genau wie meiner..nur hab ich die 24 volt anlage aber das wird dann wohl umgebaut sein. dann muss ich eig nur noch die ölwanne checken und die art des wärmetauschers..oder?
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hmmm..aber ich hab ne originale 24 volt anlage dran..passt also nicht zum lkw motor oder gab es den auch mit 24 volt?
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gelernter koch? ich lach mich weg ..man du spinnst ja wohl völlig..meine ausbildung iim kfz, lkw und maschinenbau st mit 100 % sicherheit garantiert zig mal besser als deine..und rausreden könnt ihr euch gut..ich hab jedenfalls nicht geschrieben das die drehzahl vom spritzversteller abhängig ist..komisch davon redest jetzt nicht mehr was? warscheinlich ist es besser mir ein bucg zu kaufen als mich von so unqualifizierten aussagen nerven zu lassen. und ob und wann ich mich hier abmelde, meine sache. aber keine gute werbung für euer forum...ihr seit doch hier die professoren die auch noch unentwegt beleidigen...
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bücher kosten geld...aha..so schlau bist du das du das schon weisst..und ich hol mir kostenlosen rat..mein gott bist du ein....
hab kein problem damit mal zu checken wer mehr davon hat..sowas armseliges..ich verzichte gerne auf deine dummen kommentare. dafür ist die zweite entschuldigung dran, mal sehen ob du dich dran hältst oder wieder nur leere worte geschrieben hastdas ist schon der hammer..sowas hat hier im forum nichts zu suchen!!!
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hallo jens,
ja er ist aus der ddr, peneweft wolgast. hab schon versucht an infos zu kommen aber leider ohne erfolg:( weiss auch nicht ob er zwischenzeitlich mal umgebaut wurde, habe ihn erst seit 2 jahren und bin seit dem super mit dem motor zurechtgekommen. nun im winter, dachte ich mir, fängst mal an..und dann war es da..mein problem:) was hab ich für nen motor..auch der vorbesitzer konnte mir nicht helfen, es wurden nach seinen angaben schon so oft veränderungen durchgeführt eigentlich wurde das ganze schiff umgebaut..aber wie gesagt, meine vermutung ist er hat 125 ps,da das boot bj 80 ist, er über 2000 umdrehungen macht und nen spritzversteller hat. was kann man für infos aus der art der ölwanne entnehmen? vielen dank,
timo -
wo steht denn bei mir das der spritzversteller die drehzahl regelt? sag mal spinnst du jetzt völlig? unterstell mir nicht solche sachen sonst kann ich auch komisch werden..erst lesen, dann schreiben! dafür ist schon mal die erste entschuldigung fällig!
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achja, ich habe mehrfach darum gebeten um info welche details benötigt werden..ist nicht einfach daran zu kommen und alles zu fotografieren....naja, vll gibt es hier ja jemanden der wirklich ahnung hat und so freundlich ist und mir weiterhilft!
danke!