Ja die Kurvenbahn mal tiefer setzen hattest du mir schonmal empfohlen... Aber ich muß ehrlich gestehen, das ich es noch nicht gemacht hab
Beiträge von audi_quattro_
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Das mit einem Zylinder zieht immer gleichmäßig. Das Zweizylinder gestell macht immer erst die seite mit dem geringeren Wiederstand zu ( im Boden) und daher zieht es ganz schön am Baggerarm und die Drehbremse ist bei dem 174´er ja sowieso nicht die beste - weil oft verölt.
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Gibt es was neues von deinem Sperrventil?
Meins will ja auch nicht so richtig, bin aber immernochnicht dazugekommen da mal nachzusehen... -
Ja danach werde ich am Mittwoch gleich mal nachschauen (da fahre ich wieder "rüber" )
Gibt es denn ein Einstellmaß für die Ringhöhe? meiner ist "ganz Oben" sieht eigentlich orginal aus oder?
Wenn der Oberwagen 12 Uhr oder 6Uhr Position hat liegt das ventil auch an, aber ob es gedrückt ist ? kann man das Ventil zur kontrolle eigentlich auch per hand ( Hebel oder so ) drücken?
auf dem Bild sieht man den Oberwagen in 9Uhr Position... -
Nee, das ist schon so richtig... (gell Max01 )
Hab mit meinem noch nicht viel gebaggert aber beim nächsten mal steht er dann anders !
Nach der Zurrung muss ich sowieso nochmal sehen, das Sperrventil bleibt nach wie vor immernoch unten ( egal wie der Oberwagen steht! )... -
Den Stelle ich so nicht ab.... (brauchst also keine Angst haben) Aber ehrlich gesagt habe ich darüber noch garnicht nachgedacht... (Danke für den Tip!)
Normalerweise ist ein greifer montiert und da steht er drauf.
Ist nur wegen der Montage der Stütze so gewesen. -
Hier ist er mit der "neuen" aber noch ohne die "alten" Klappen und den Bock der AHK
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Das "Auge" vom Zylinder war abgerissen und alles saß total fest...
War also schon länger nicht mehr in Ordnung... -
Naja , die original Abstützung ist leider defekt gewesen... Ist aber eine "neue" neue dran. Habe jetzt auch den bock von der Anhängerkupplung angeschweißt. (hatte ich bei der orginalen abgetrennt).
Eigentlich habe ich noch keine größeren Probleme oder Störungen damit gehabt... Aber der Hauptschalter ist seit letztem WE kaputt... war ne lange Suche... Sprang nicht an , da eine Batterie nicht zugeschaltet wurde... hatte alles zerlegt Anlasser / Umschalter ect. aber nun habe ich ja den Fehler!
Gibt es eigentlich soetwas wie eine Vorglühanlage beim T174 , habe da noch nicht wirklich was gefunden -