Ich denke mal das wird reichen! Aber der Kran kommt nicht auf seine volle Leistung! Bei e-Bay wird gerade eine verstellbare verkauft (Art.Nr.: 290341685260 ) vielleicht passt die bei dir (und kann mehr Druck aufbauen?) musst mal den verkäufer kontaktieren...
gruß
Beiträge von audi_quattro_
-
-
Ich denke das du auf den anderen thread antworten wolltest ?! (DDR Baumaschinen)
Vielleicht kann das ja einer mal verschieben?Ja der Käfig kommt noch weg! Aber er war halt dran als ich ihn vor drei Wochen gekauft habe... (Wenn alles so läuft wie es soll dann ist er bald weg! ) (der Käfig..! )
-
Hab mir aber schon eine andere besorgt! Ist schon älter aber funktioniert...! War eine scheiß Arbeit sie dran zu bekommen!
(jetzt steht er auf der "neuen") -
du meinst wahrscheinlich HLP ISO VG 46 ?!
Das haben wir sogar bei uns im Betrieb , läuft da aber meistens nur unter VG 46...
Hast du komplett gewechselt oder kann man das damit mischen?(bei meinem war die Abstützung defekt, Zylinder abgerissen. Und sie saß total fest, war nichts mehr zu machen)
-
Das ist ein guter Tip! Werde ich beherzen, wenn ich wieder beim Bagger bin! (Wohne in Hildesheim/Niedersachsen und der Bagger steht in der Uckermark/Brandenburg)
An der der Verzahnung der Welle zwischen Hydraulikpumpe und den Riehmenscheiben ist etwas spiel, aber ich denke das das nicht so schlimm ist oder?
Die Wellen werde ich nächstes WE mal auf spiel untersuchen... !
Welche Öle hast du beim Wechsel verwendet? Wollte evtl. das Hydrauliköl auch mal wechseln... kann aber mit der Bezeichnung Hydro50-10 nichts anfangen...?! -
Ja das ist eine gute Frage! Muss bei mir auch ergänzen oder Wechseln!
T174/2b In der Anleitung steht was von Hydro 50-10 kann damit aber nichts anfangen.... ? -
So habe nun die Anleitungen!
Bei agribid bekommt man alle Anleitungen auf einer CD fur 7Euro !Wie versprochen schonmal ein Bild von meinem "Theo" (nicht der schönste aber technisch voll OK !
-
Hey danke für die schnelle Hilfe !
Habe jetzt mal bei TRAKULA.de angefragt...
Freu mich schon auf mein neues "Spielzeug" , Bilder folgen...! -
Hallo, bin nun seit gestern stolzer Besitzer eines T174-2 !
Anfang nächster Woche bekomme ich das Gerät geliefert... Stelle wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin mal ein paar Bilder rein.Suche jetzt aber noch die passenden Anleitungen.
Wäre schön wenn jemand von euch etwas hätte und diese scannen und an mich senden könnte!
Glück Auf!